Freitag, 12. Januar 2018

Dem Herzen nah

So heißt ein brandneues Stempelset von Creative-Depot (Werbung).

Ich finde es sehr vielseitig, da es kein typisches Trauerset ist, sondern auch für andere Gelegenheiten sehr schöne Sprüche enthält.


Für meinen ersten Versuch habe ich den schönen Blätterkranz auf Schiefergrau silber embosst. Ein Fähnchen mit dem Spruch: "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht verlieren." und ein wenig Grün darüber arrangiert.

Dazu gehört für mich derzeit immer etwas Garn, damit die Karte nicht zu schlicht wirkt.
Das weiße Micro Nylon Garn hat mich fasziniert, denn es ist im Gegenzug zu den klitzenkleinen Nymogarn-Rollen nicht so glatt und widerspenstig und man bekommt auf einer Rolle gleich 292 Meter, also sehr ergiebig.


Das Stempelset findet ihr ab sofort im Shop bei Creative-Depot.


Kommt gut ins Wochenende.

Kommentare :

  1. Moin Claudia!
    Eine traumhaft schöne Karte hast du da gezaubert!
    Bin gespannt, was dir zu dem tollen neuen Set noch so einfällt.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und geschmackvolle Karte, der embosste Kranz sieht sehr edel dazu aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schön.....
    Toll das du die Zweige grün gemacht hast....
    Hoffnungsträger der edlen Trauerkarte sind sie!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Richtig edel, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das hast du wunderschöne umgesetzt. Ich habe das Set auch schon ausprobiert und bin total begeistert. Das Garn muss ich mir auch unbedingt zulegen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Warm und tröstlich…
    Der Kranz gefällt mir unheimlich gut, das ganze Set ist wunderbar gelungen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen