Sonntag, 3. Dezember 2017

Bloghop creative-depot



Herzlich Willkommen zum Weihnachstbloghop von Creative-Depot am 1. Advent.

Es ist schon etwas spät für meinen 24-Weihnachtswünsche-Adventskalender, denn heute ist schon der 3. Dezember. Aber vielleicht braucht ihr ja auch noch eine Idee für's nächste Jahr. 

24 Wünsche wurden zusammen mit leckeren Schoko-Nuss-Pralinen in einer maßgeschneiderten Pizzaschachtel aus sandfarbenem Karton verpackt. Für die Beschriftung des Deckels habe ich mehrere Stempelsets zusammengewürfelt: "Geschwungene Grüße", "W - wie Weihnachten", "stilvolle Konfimation", "Guten Rutsch" und "Feine Sterne". (Werbung)


Für den Inhalt wurden zunächst 24 Wünsche zur Weihnachtszeit ausgedruckt und ebenfalls mit den "Feinen Sternen" bestempelt. In passende Streifen geschnitten, ließen sie sich ganz einfach um 24 Pralinen wickeln.


Mit Leinenfaden und einem Glöckchen habe ich alles befestigt und mit den "Adventszahlen Baukasten" verziert. Der Adventskalender ist sehr  gut angekommen und ich denke, auch im nächsten Jahr werde ich wieder eine liebe Person damit überraschen.


Nun geht es weiter bei Conny oder zurück zu Christine.

Und hier nochmals alle Teilnehmer auf einen Blick

Vielen Dank für deinen Besuch und noch einen schönen 1. Adventsabend. 

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    was für eine bezaubernde Idee!!! Ganz wunderhübsch gestaltet ist dieser Bausatz und mit den Wünschen doppelt klasse!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Idee, liebe Claudia! Ich war schon sehr gespannt auf deinen Beitrag, denn ich weiß ja, dass es bei dir immer was Besonderes zu sehen gibt!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen ersten Advent,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, das ist ein sehr schöner Adventskalender und was gibt es Schöneres, als gute Wünsche mit auf den Weg zu geben.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, liebe Claudi :))) Und mit den guten Wünschen zur Weihnachtszeit perfekt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee ♥ ich hoffe, daran kann ich mich nächstes Jahr noch erinnern! Das ist doch mal was Feines, wenn man nur eine Kleinigkeit von Herzen verschenken möchte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Claudia!
    Ganz zart und toll umgesetzt.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse!!!
    Hier ist mal wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine ganz besondere und zauberhafte Idee von dir, muss ich mir auf alle Fälle merken!

    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Adventskalender, vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Idee!
    Muss ich mir auf jeden Fall merken!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Ideen, liebe Claudia 😍
    Das ist ein ganz wunderschöner Kalender, zum innehalten und nachdenken…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüße Idee und ganz wunderbar gestaltet!
    Liebe Grüße von deiner Bine

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Idee liebe Claudia. Der eingepackte Inhalt sieht wirklich sehr ansprechend aus. Einfach nur bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das ist ja eine tolle Idee. Die Sprüche machen Deinen Kalender zu etwas besonderem.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine tolle Idee. Das muss ich mir Merken fürs nächste Jahr .

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    da kann ich mich nur anschließen - ein wunderschöner Kalender!
    Eine tolle Idee, die muss ich mir merken!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee und traumhaft umgesetzt!!! Wunderschön...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Idee und wieder traumhaft von dir umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen