Montag, 4. Dezember 2017

Bilderrahmen und Nr. 4

Wie gestern versprochen zeige ich heute die Deko im Rahmen. 
Auch an diesem kam ich dieses Jahr einfach nicht vorbei. Das Winterstädtchen ist einfach zu schön, es musste einfach in einem Rahmen in Szene gesetzt werden. 


Im Hintergrund habe ich Designerpapier "Aquarellhintergrund in grün" von Creative-Depot verwendet (Werbung) und auch der golden embosste Schriftzug ist aus dem Set "Geschwungene Grüße" von Creative-Depot.

Damit der Rahmen noch etwas winterlicher aussieht, habe ich Kunstschnee mit etwas Kleber aufgebracht. 

Im Rahmen selbst liegen noch ein paar goldene Glöckchen, passend zum embossten Spruch.


Im Kreativ-Durcheinander-Adventskalender hat heute Maria von Papierrascheln eine kleine Überraschung für uns verpackt. Sehr süß.



Sammelbestellung:
Falls ihr noch etwas von der Ausverkaufsliste haben möchtet, dürft ihr Euch gerne meiner Sammelbestellung heute Nachmittag anschließen. 

Kommentare :

  1. Das wirkt ganz wundervoll liebe Claudia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Winterdeko. Besonders mit dem Schnee wirkt es so schön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Winter Deko.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig! Da war ja noch was! Vielen lieben Dank liebe Claudia, du hast mich da an was erinnert! Puh! gerade noch rechtzeitig! grins!
    Ganz tolle winterliche Impression....

    AntwortenLöschen
  5. ... wunderschöner Deko-Rahmen und die kleinen goldenen Glöckchen geben dem Rahmen noch etwas Besonderes !!!

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du das Winterstädtchen in Szene gesetzt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Servus Claudia!
    Ich bin total begeistert von deinem Rahmen! Ich hab immer mindestens 2 davon in Reserve zu Hause und deshalb bin ich am Überlegen, ob ich mir auch einen so tollen zu basteln. Danke für deine lieben Kommentare!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Bilderrahmen. Gefällt mir sehr gut liebe Claudia!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Herzerwärmend… winterlich… wunderschön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Diese Häuser machen sich einfach immer und überall gut... in deinem Rahmen supergut!!
    Mit dem DS-Papier im Hintergrund ist eine wunderschöne Winterlandschaft entstanden - herrlich!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen