Sonntag, 3. Dezember 2017

1. Advent und 3. Türchen

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Jetzt ist die Adventszeit offizell eingeleitet. Die Woche war nochmal stressig, aber nun ist das Haus geschmückt, die Plätzchen gebacken und der Adventskranz fertig. Ich habe dieses Jahr zwei, einen mit echten Kerzen *klick* (aus dem letzten Jahr) neu geschmückt und einen aus Papier. 

Die süßen Häuser aus dem Framelitsset "Willkommen zu Hause" sind so schön, die mussten einfach zur Deko werden. Dazu werden sie 2 mal ausgestanzt und mit einem Streifen Papier verbunden. Man kann sie auch noch dekorieren, aber mir gefiel es so schlicht am besten. 

Zur Deko im Hintergrund gibt es morgen einen detaillierten Post....



Eine tolle Überraschung hat heute Sylwia von Stempel-einfach für uns. Von ihr ist das dritte Päckchen des Kreativ-Durcheinander-Adventskalenders.


Heute Abend  gibt es nochmals einen Post. Um 18 Uhr startet der Creative-Depot Bloghop. Freue mich, wenn ihr vorbeischaut.
Bis dann....

1 Kommentar :