Freitag, 10. November 2017

Teenie-Box

Ziemlich schwierig für Teenies etwas zu basteln.

Ich habe mich an den Graffiti-Look gewagt und die extragroße Geschenkbox mit in den Farben Schiefergrau, Glutrot, Limette, Türkis, Bermudablau und Jeandblau gestaltet.


Die Seitenteile wurden zuerst mit dem Set "Watercolor Words" und "Zum Geburtstag" bestempelt, bevor das Papier mit dem Prägefolder "Mauer" geprägt wurde.


Die kleinen schwarzen Sternchen sind aus dem Set "Cheers to the year" und ein paar Sprenkel sind mit dem Set "Timeless Textures" gemacht.


Anschließend habe ich noch ein wenig mit dem Stempelkissen in Schiefergrau drüber gewischt, um diesen Vintage-Look zu bekommen.



Kommt gut ins Wochenende.
Ich mache mich heute auf den Weg nach Mainz zur Onstage Veranstaltung von Stampin' up!.

Kommentare :

  1. Mir gefällt deine Box sehr gut, aber ich bin auch kein Teenager mehr. Aber bestimmt wird es dem Beschenkten auch sehr gut gefallen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Mainz. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht super aus!
    Viel Spaß in Mainz. Ich wäre auch soooo gerne dabei. Habe aber leider keinen Platz mehr bekommen:(.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Was das Thema Basteln für Teenies angeht, so hast du absolut recht. Ich persönlich finde es sogar schwieriger als Männerbasteleien. Du hast es sehr gut gelöst und am Ende kommt es bei dieser Altersgruppe sowieso auf den Inhalt an.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Box kommt bestimmt super gut bei dem Teenie an :)
    Gut gelöst!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Diese Verpackungen können sich auch bei Teenies sehen lassen. Hast du sehr gut gemacht :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Box mal nicht supercool ist !! Absolute Punktlandung, liebe Claudia!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hallo Claudia,
    Der Hammer...!!!
    Deine Box ist so perfekt, echt toll. Merke ich mir für den nächsten Geburtstag
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen