Montag, 13. November 2017

Swaps

Auch ich war am Wochenende in Mainz bei "on Stage", einer Veranstaltung von Stampin' up!.
Es war spannend, aufregend, beeindruckend und wunderschön so viele Demos zu treffen. Vor allem auf ein paar meiner Kreativ-Durcheinander-Mädels habe ich mich gefreut. Aber auch über jede andere Begegnung, die ich vor Ort gemacht habe. Leider ist es unmöglich, unter fast 1.000 Demos, bei denen es wie im Taubenschlag zu geht, jemand ausfindig zu machen ;-)
Deshalb sind leider noch einige Begegnungen offen.


Als Swap habe ich mich für eine Karte entschieden.


Die Basis in Savanne. Bestempelt habe ich den Aufleger in Flüsterweiß mit der Schneeflocke aus dem  Set "Winterwunder" in Himmelblau. Darüber habe ich noch Stampin' Glitter in Diamantengleissen gestreut, das schimmert so herrlich - wie echte Schneeflocken. Die kleinen Sternchen sind aus dem Set "Chears to the year".

Auf einem Stickmusterkreis fand noch der Spruch aus dem Set "Malerische Weihnachten" platz und mit Leinenfaden habe ich noch ein silbernes Glöckchen aus meinem Bestand befestigt.


Das war mein Swap. Natürlich habe ich ganz viele tolle Swaps getauscht, die ich aber erst noch fotografieren und zuordnen muss.

Kommentare :

  1. Wundervolle Swaps....
    Da haben sicher einige Augen geleuchtet als sie mit Dir getäuscht haben!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen toll aus!
    Schade, dass ich keinen Platz mehr bei OnStage bekommen hatte. Hätte gerne mit dir getauscht.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön - und ich habe einen bekommen.
    Lieben Dank,
    ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Karte. Und ich freue mich eine bekommen zu haben.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind so schön!! Schade, dass wir uns nicht gesehen haben!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen