Mittwoch, 8. November 2017

Flockenreigen mit der Go press an foil

Bei dieser Karte habe ich mal wieder mit der Go press an Foil Maschine gespielt. (Werbung)

Die Thinlitsformen "Flockenreigen" sind an der Seite ganz zart mit Silberfolie foliert.

Ein Band in Aquamarin und ein Spruch aus dem dazugehörigen Set "Winterwunder" mehr muss nicht sein.


Hier habe ich nochmal versucht, den Folienglanz für das Foto einzufangen. 


Habt einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Das ist eine tolle Karte. So gefallen mir die Schneeflocken viel besser. Aus Papier hab ich noch keine richtige Einsatzmöglichkeit gefunden. Ich muss gleich Mal die Maschine rausholen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöne, schlichte Karte
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Leider muss ich noch ein paar Tage warten, da ich sie erst zum Geburtstag bekomme ... Aber ich freu mich schon darauf, dass Maschinchen dann auch testen zu können.
    Toll sieht deine Karte aus
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel liebe Claudia :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super schön aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Du bist für mich die Queen der GoPress&Foil-Maschine!!! Ganz toll eingesetzt und auf der zarten Karte entfaltet der Glanz seine maximale Wirkung, genial!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen