Freitag, 29. September 2017

Neue kreative Wege...

Vor ein paar Wochen fragte mich Marion von Creative-Depot, ob ich nicht Lust hätte, im Designteam dabei zu sein. Na klar, sehr gerne, denn ich liebe es, Neues auszuprobieren - basteltechnisch gesehen - und die Produkte sind ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank, Marion und Iris, für das Vertrauen.

Als mir der Postbote diese Woche das liebevoll gepackte Päckchen überreichte, musste ich gleich die tollen Stempel, Stanzen und Papiere streicheln. Leider war die Zeit ein wenig knapp, so dass ich nicht gleich alles ausprobieren konnte.

Aber eine Explosionsbox zur Hochzeit ist entstanden, die ich mit dem "Boho-Herz", den kleinen "Herzchen" und den Stempelsets "Grüße Mischmasch", "Sprüche Mischmasch" "Baby Hase" und "Glücksset"  gestaltet habe.

In der Mitte befindet sich eine kleine Herzbox mit Deckel, um darin etwas Bares zu verstauen. Auch die Reste der kleinen Herzchen sind als Konfetti mit drin.


Die Box ist bewusst eher schlicht gehalten und farblich und im Stil der Einladung angepasst.


Mit dem süßen Herzchen wurde die Schleife verschönert.


Schöne Sprüche in tiefschwarz gestempelt geben der Box einen modernen Look.


Es lassen sich auch Stempel aus verschiedenen Sets toll kombinieren.


Und hier noch ein Foto mit geschlossener Herzbox.


Kommt gut ins lange Wochenende.
Meins wird besonders, dazu aber zu gegebener Zeit mehr...

Kommentare :

  1. Da mag ich gern die erste sein die Dir zu Deiner neuen Aufgabe gratuliert!!
    Du hast es absolut verdient!
    Deine Werke sind immer wieder inspirierend....
    Wunderschön ist Deine Box und ein gelungener Auftakt....
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Frau Teamkollegin. ;)

    Deine Box ist wunderschön geworden und ich freue mich auf kreativen Austausch und die gemeinsame Zeit.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhafte Box! Sehr, sehr ansprechend!
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Posten im DT! Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere von Herzen liebe Claudia :) ich freue mich sehr für dich! Danke für deine wunderschöne Inspiration mit den Produkten von Creative-Depot! Die Box ist einfach nur SCHÖN!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die ist ja traumhaft schön geworden. Wie hast du denn die Herz-Box gemacht? Gibt es dafür eine Anleitung?

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Die Herzbox ist mit ein paar Herz-Framelits von Hand gemacht.
      Frei nach dieser Anleitung für eine Hochzeitstorte...
      http://stempellicht.blogspot.de/2016/06/anleitung-fur-die-torte-in-meiner.html
      Nur eben mit Deckel und in die beiden Teile habe ich dann nochmals jeweils ein passendes Herz geklebt, damit man die Klebezacken nicht mehr sieht.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  6. Du weißt ja schon, dass ich mich sehr mit dir freue, dass du ins Designteam berufen worden bist! Hurra! Was für eine tolle Auszeichnung! Das hast du aber auch wirklich verdient, denn du machst so wunderschöne Sachen! Ich bin schon sehr gepannt, was du uns mit den neuen Spielsachen zeigst!
    Dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Claudia, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deiner neuen Aufgabe. Ich bin schon mächtig gespannt, was Du alles zaubern wirst.
    Deine Explosionsbox ist schon einmal der Knaller. Die Stempeln passen ganz toll dazu.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Das sieht toll aus!! Die Herzen gefallen mir sehr, weil sie moderne Formen haben. Ich stehe auch total auf grün zur Hochzeit! Wunderbar! Sehr, sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,

    herzlich Willkommen auch an dieser Stelle im Designteam. Ich freu mich riesig, dass Du dabei bist und Du weißt, dass ich deine Sachen allesamt unheimlich toll finde.
    Ich wünsch dir viel Freude mit den neuen Sachen von Creative-Depot und auf eine tolle gemeinsame Designteam-Zeit :-).
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Juhu 😊 ich freu mich sehr für dich!
    Und deine Box ist ein Traum 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    wie toll...ich freue mich für dich. Mit dir haben sie eine super gute Entscheidung getroffen und ich bin schon gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich und auf die tollen kreativen Inspirationen mit den schönen Produkten von Creative-Depot.
    Deine Explosionsbox ist wunderschön.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal superschön! Und herzlich willkommen nochmal im Team!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Claudia.
    Einen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box ist toll und trägt deine Handschrift, elegant,edel und mit viel Liebe zum Detail. Das du im Designteam bist, ist ja kein Zufall. Wer so schöne Sachen macht,der muss belohnt werden. Glückwunsch. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhaft schöne Explosions-Box hast du gefertigt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg ins *Creative-Depot*-Designteam!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  17. Ich schlisse mich in allen Punkten den "Vorschreibern" an
    und wünsche dir und uns viele tolle Inspirationen zu dem Sachen von CD
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  18. :-* :-* :-* Die Box ist so schön <3 <3 <3 und ich bin so happy <3 das Du ja gesagt hast
    Ich hoffe sehr, dass es Dir bei uns gefällt
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    wenn leider auch verspätet, so möchte ich nicht versäumen, dir recht herzlich zu dieser neuen Herausforderung zu gratulieren.
    Dass ich der Meinung bin, dass du mit deinem Stil perfekt zu den Produkten von creative-depot und damit auch in das Designteam passt, habe ich dir ja bereits zu deinem Gastdesign-Auftritt geschrieben. Und das finde ich nach wie vor.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude bei der Umsetzung deiner Ideen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schöner Einstieg, liebe Claudia! Und willkommen im Team!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen