Montag, 18. September 2017

Kürbis in champagner

Nochmals habe ich die hübschen Kürbisse auf einem Aquarellhintergrund arrangiert. Und endlich wurde auch das neue Folienpapier in Champagner eingeweiht. Es hat so einen zarten Rosé-Ton und passt somit zu fast allen Farben. 

Am besten gefällt mir aber die Version in Puderrosa und Champagner. 


Ton in Ton habe ich die Karten gehalten und das Aquarell zusätzlich noch mit einem Stempel aus dem Set "Schöner Strauß" und den Blättern aus dem Set "Pick a pumpkin" verschönert. 
Dazu die kleinen Kreuzchen, ebenfalls mit Glanzfolie in Champagner gestanzt und ein paar Holzakzente.

So machen sich diese Karten in den nächsten Tagen auf an liebe Geburtstagkinder. 


Startet gut in die neue Woche.

Kommentare :

  1. Boa, sind diiiiiie schööön!!!!Da kann man sich ja gar nicht sattsehen.😀

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, zarte Herbstkarten, liebe Claudia! Gefallen mir total :)
    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhaft schön liebe Claudia aber die Karte in Puderrosa gefällt mir am besten.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, deine Karten sind wieder wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh die sind ja schön!
    Puderrosa ist auch mein Favorit!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ich mag alle drei Versionen sehr gerne, Pastell geht doch fast immer oder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dank Dir ist das Set auf meiner Bestellung gelandet. ;) Und ich kanns kaum erwarten bis es da ist. Die Karten heute sind der Oberhammer und gefallen mir bisher am besten.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Alle sind wunderschön, schade,dass ich erst im Januar Geburtstag habe. Die sind so schön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Verliebt!!!!
    Wunderschön Claudi....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!!!!
    Ich finde alle drei Farbkombis traumhaft. Hätte mich nir an roas Kürbisse gewagt: sehen aber einfach toll aus.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön. Das set gefällt mir auch total gut, vielleicht brauch ich das auch noch. Puder- rosa ist mein Liebling.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die machen sich auch in Pastell richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz verliebt - in alle drei Kärtchen.
    Hätte ich das Set nicht schon wegen Deiner letzten Projekte bestellt, dann jetzt auf jeden Fall.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Und ja, Puderrosa hat tatsächlich den meisten Charme!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, da fällt eine Entscheidung echt schwer- ich finde alle drei Varianten klasse!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Claudia! Ich bin hin und weg! Die Karten sind sowas von schön! Ich schmelze dahin...und ärgere mich gerade, dass ich mir das Set wieder nicht bestellt habe...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ein Träumchen 😍 und in Puderrosa auch mein Favorit! So chic und zart...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    eine sehr schöne Kartenkollektion hast du gezaubert.
    Champagner finde ich auch total toll.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Wow!! Ich finde alle drei Farbkombinationen toll!! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen