Sonntag, 17. September 2017

Für jemanden Besonderen

... ist diese Karte bestimmt.

Schlicht in weiß, mit einem Rahmen in Saharasand.

Bestempelt wurde die Karte mit dem floralen Muster aus dem Set "Kreativkiste". Darüber ein, aus dem Designerpapier Holzoptik gestanztes Herz, aus dem Thinlits-Set "Grüße voller Sonnenschein" .

Den Spruch, aus dem Set "Für besondere Anlässe" habe ich in Calypso gestempelt und mit einer Schleife des feinen Bands ergänzt.


Nach dem selben Layout ist noch eine Karte zur Hochzeit entstanden. Den Spruch findet ihr ebenfalls in dem Set "Für besondere Anlässe". 


Ich wünsche einen schönen Sonntag.

12 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Karte ist wirklich schön geworden!Die Schleife rundet die Karte ab.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. WOW,Claudia, eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, zwei ganz wunderbare Karten. Die Farben und das schlichte Design gefallen mir dabei sehr gut. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine wunderschönen schlichten Karten 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    sehr schön Deine Kärtchen! Obwohl du sie eher schlicht dekoriert hast, haben sie doch eine ganz besonders edle Wirkung und das gefällt mir super!
    Hab noch einen schönen Sonntag, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schlichtes Design mit so viel Wirkung. Das sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein super schönes Kärtchen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Schlich aber richtig schööön!
    Gefällt mir sehr!
    GlG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Wunderschön! Vor allem das Herz aus dem Holzpapier finde ich Klasse!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  10. Für jemand besonderen eine besonders schöne Karte ❤️
    Aber auch die Hochzeitsversion ist toll, der gestempelte Hintergrund hinter dem Herz macht es schön rund!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ...eine ganz tolle Karte!!! Schön schlicht und aussagekräftig - gefällt mir sehr!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.