Mittwoch, 19. Juli 2017

die kleinen Dinge

Ganz sparsam habe ich das Designerpapier "Farbenspiel" bei diesen Karten verwendet. Nur ein Streifen am Rand, wirkt interessant, wie ich finde.


Den Spruch aus dem Set "Im Herzen" habe ich auf ein Stück Flüsterweiss gestempelt, mit Glitzer-Pünktchen und Leinenfaden versehen und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.


Die Farben des Designerpapiers sind Sommerbeere, Curry Gelb, Olivgrün und Jeansblau. Tolle Farben, die auch miteinander sehr schön harmonieren.


Nun schicke ich eine kleine Abkühlung, am heißesten Tag der Woche.

Kommentare :

  1. Wieder sehr schöne Karten!
    Schlicht: aber hat was!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Das hat was...
    Schlicht und mit großer Wirkung, solche Designs begeistern mich immer wieder!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. So dezent als Streifen seitlich eingesetzt gefallen mir die Papiere auch sehr gut, liebe Claudia.
    Sie erinnern ein wenig an Buchrücken (und natürlich auch an die Farbmuster aus dem Baumarkt, hihi).
    Dazu die farblich passenden Akzente und ein toller Stempelspruch und schon hat man wieder einen hübschen Kartenvorrat. Die Idee und deine Umsetzung gefallen mir prima.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wow schon gerade auf Instagram bewundert, sooooo tolle Karten, schlicht und trotzdem super..... merk, merk, merk, du bist ja auch total fleißig und bei dir bekomme ich auch immer sooooo tolle Inspiration, toll DANKE dass es dich und deinen tollen Blog gibt, auf dem du alles so schön mit uns teilst.....Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber mit großer Wirkung.
    Mehr braucht es nicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen