Sonntag, 2. Juli 2017

Danke von Herzen

... für eure Besuche und lieben Kommentare. 

Leider lässt die Zeit gerade keine Blogrunden zu und ich komme kaum zum Kommentieren. Ich hoffe, das sich das bald wieder ändert, wenn auch hier endlich die Ferien beginnen und wieder alle Uhren etwas langsamer laufen.

Für diese Karte habe ich zum ersten Mal die neue Incolor Limette großzügig eingesetzt. Das schöne Herz ist mit den Thinlits "Liebevolle Worte" gestanzt und mit dem passenden Stempelset "Beste Grüße" ergänzt.  

Passendes Ombre-Band in Limette gibt es auch neu im Katalog .


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Dein Kärtchen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. So liebe ich Karten...
    Schlucht und wirkungsvoll!
    Wunderschön Claudi!
    Hab' einen feinen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, tolle Idee. So eine schnelle Karte kann man immer gebrauchen. Die Farbe Limette ist auch so frisch und toll für den Sommer. Gefällt mir super. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, wie schön!
    Das ist eine tolle Karte!

    Ich freu mich auch sehr auf die ruhigeren Tage im August .....
    Aber wir schaffen das voll, gell! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Und ich ziehe meinen Hut vor dir! Jeden Tag posten ist eine Menge Arbeit, danke DIR dafür!!
    Limette ist ein Volltreffer diesen Sommer...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Den Farbton Limette mag ich total gern, in Kombination mit Weiß wirkt es besonders schön und so frisch - eine ganz tolle Karte!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karte gefällt mir sehr gut. Echt toll mit dem ausgestanzten Herz.

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und einfach! Suuuper schön!! :-)
    Herzliche Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen