Montag, 24. Juli 2017

Beste Wünsche

Ein Karte - passend zum Blumenstauß - habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier "Bunte Vielfalt" gestaltet.

Der Gruß ist mit den Thinlits "Liebevolle Worte" in Aquamarin gestanzt und mit Flüsterweiss unterlegt. Den zweiten Teil des Grußes habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Durch die Blume" auf ein Fähnchen gestempelt.

Dazu noch das Knitterband in Pfirsich Pur und ein ausgeschnittenes Blatt aus dem selben Designerpapier und schon war eine schnelle Karte fertig.


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
PS. Verlinkt mit 

Kommentare :

  1. Ui, die ist ja schön, das DSP gefällt mir so ganz gut.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kärtchen für gute Laune. Jetzt fehlt nur noch die Sonne dazu.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine so schöne Karte von Dir!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, muss ich mir merken!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist es immer fruchtig :-), immer Sommer, egal, wie das Wetter ist. Diese Karte ist der Beweis, sie macht gute Laune.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Da ist sie ja wieder, die schöne Fototapete! ;)
    Das DP ist wunderschön und sieht wie handgemalt aus. Unterbrochen von dem großen Schriftzug, der zudem noch weiß hinterlegt ist, wirkt es gleich auch wieder viel ruhiger.
    Sehr süß finde ich auch die mal etwas andere Schleife.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist farblich so frisch und wunderschön!! Ganz toll!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super aus!
    Ich habe mich sofort in das DP verliebt, war ja klar, ist auch viel Aquarell dabei - hihi!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Claudia.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card. Sorry I don't speak German, but thanks for playing along at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    da ist er, dieser zarte, luftige , schöne Stil von Dir :)
    Wieder absolut gelungen Dein Kärtchen. Und eine ganz harmonische Farbzusammentsellung.
    Bin begeistert.
    LG Manu

    AntwortenLöschen