Mittwoch, 14. Juni 2017

Messing Hochzeit

Der 45. Hochzeitstag nennt sich auch Messing Hochzeit. Einen kleinen Gruß habe ich hierfür verpackt. 

In den bunten Blumenstrauß passte farblich ein Stecker mit der Jahreszahl in der neuen Incolor Sommerbeere und einem goldenen Stickmusterkreis. Das Banner ist aus dem Set "So viele Jahre" und das Etikett aus sandfarbenem Karton (passend zur Manschette am Strauß) mit den Framelits "einfach angehängt" von beiden Seiten gestanzt.


Die Flasche Wein ist mit dem selben Anhänger versehen. Hier passte die Incolor Feige wieder hervorragend dazu. Ein Stück Juteband wurde noch um die Flasche geschlungen, bevor sie mit ein paar ebenfalls farblich passenden Süßigkeiten in der großen Zellophantüte verpackt wurde.

Hach, ich liebe es, wenn alles so schön zusammenpasst.


Wünsche Dir einen sonnigen Tag.
Morgen geht die nächste Sammelbestellung raus. Melde Dich gerne mit Deinen Wünschen bis spätestens heute Abend bei mir.

Kommentare :

  1. Wunderschönes Set, liebe Claudia!
    Perfekt gestaltet!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ach da koonnte ich heute wieder so viele schöne Werke von dir sehen
    bin begeistert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt! Durch die zahlreichen SU-Farben findet man meist eine passende zum Geschenk! Das hat mir auch schon oft geholfen und sieht nachher richtig professionell aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Und es macht dann auch eine Menge Spaß, wenn man auf eine solch große Farbpalette zurückgreifen kann !
    Dein Set ist die perfekte Ergänzung zum Geschenk !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen