Samstag, 10. Juni 2017

Kreativ Durcheinander # 037 - Sketch

Schön, dass Du wieder vorbeischaust, bei einer neuen Challenge von "Kreativ-Durcheinander". 

Wir haben dieses mal einen Sketch ausgewählt und hier ist meine Umsetzung.

Ein Bilderrahmen in der Größe 50 cm x 50 cm - verschönert mit dem grau-weiß-gepunkteten Designerpapier aus der SAB und ein paar Schmetterlingen. 

Das Zentrum des Sketches bildet das Stickmusterquadrat mit dem schönen Spruch aus dem Stempelset "Im Herzen". 

Die Schmetterlingen sind mit dem Set "Watercolor Wings" gestempelt und mit den Framelits ausgestanzt. Dazu gesellten sich noch ein paar weiße Schmetterlinge, die mit den Thinlits gestanzt wurden. 



Zur Auflockerung dazwischen noch ein paar Lack-Pünktchen in Wassermelone 


und natürlich eine Schleife aus mehreren, farblich passenden Bändern als kleiner Hingucker.


Nun lasst Euch auf dem Challengblog von den anderen Mädels inspirieren. Ich darf Euch verraten, dass wir diesen Monat gleich zwei neue Gastdesignerinnen haben. 




Kommentare :

  1. Wunderbar liebe Claudi! Super Umsetzung vom Sketch! Diese Bändchen oben links gefallen mir sehr gut! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Klasse umgesetzt, Claudia. Die Farben gefallen mir total gut. Wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Luftig leicht und wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    du hast den Sommer eingerahmt!
    So schön!
    Dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;)
    Ich mag ja die Idee, einen einfachen Rahmen zum Leben zu erwecken sehr! Gefüllt mit flatterhaften Gesellen, lockt es einfach den Sommer!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes, luftig leichtes und lebendiges Bild! Toll!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Der Rahmen gefällt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gestaltet Claudia und liebe Schmetterlinge!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Lächel da haben wir den gleichen Spruch gewählt 😊
    Super schön dein Rahmen 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön, liebe Claudia! So was könnte ich eigentlich auch mal machen :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Klasse eine sehr sehr schöne Idee.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Eure Challenge Idee einfach toll.
    Was Du daraus gemacht hast, begeistert mich wieder... so ein schöner Rahmen in so schönen Farben... das habe ich noch nie probiert, aber Deinen Rahmen würde ich mir direkt in den Flur stellen... Frühling, Freude pur :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist der schön geworden!!! Gefällt mir sooooo gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN, Claudia! Dein Rahmen gefällt mir sehr, sehr gut mit den Schmetterlingen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe Schmetterlinge! Ganz toll umgesetzt in einem Rahmen. Sehr schön.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen