Freitag, 16. Juni 2017

Happy 18

Zum 18. Geburtstag für einen Kinderschokoladen-Liebhaber gab es eine entsprechende Torte. 

Die Girlande ist mit dem Set "Gut gewappnet" und den Framelits "große Zahlen" gemacht.

Auch die neue Stanze "Happy Birthday" passte perfekt zum Anlass, so dass sie ebenfalls zum Einsatz kam.

Die Banderolen sind aus einem älteren Designerpapier, das aber einfach perfekt zu den Süßigkeiten passt.





Einen schönen Brücken(frei)tag und allen, die arbeiten müssen, dann ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Immer wieder schön, diese Torten! Deine Dekoration kann sich sehen lassen!
    Wir hatten leider weder Feiertag, noch Brückentag und ich muss heute auch noch arbeiten :-(
    Wünsche aber allen, die es haben, ein schönes langes WE!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen;)
    ich gucke und staune - Schokolade so hübsch verpackt, die will man nicht essen!!
    Sehr schön!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Claudi, das ist wieder mal genial. Ich finde Deine Schoki Torte fantastisch.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder ein geniales Geschenk......schmatz ....schmatz
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi......super toll...meine Lieblingsschoki :-))))
    Nur mit dem Alter passt es nicht...schmunzel!
    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh yummie !!!
    Und dann noch die langen Riegel... in "Fachkreisen" wird ja gemunkelt, das das die besten sind 😉
    Echt cool ❣️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mmhhh, ich mag Kinderschoki auch sehr gerne und so eine Torte würde ich sofort nehmen. Sieht super aus und das Geburtagskind hat sich darüber bestimmt mega gefeut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Leckere und witzige Idee, liebe Claudia.
    Ein Glück nur 18, bei mir müsstest du da echt ne Riesentorte anfertigen ;)
    Gefällt mir sehr und dem Beschenkten allemal!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Idee!
    Darüber würde ich mich auch sehr freuen - schaut nicht nur gut aus, ist auch noch lecker ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Mmmhhh, die Torte sieht zum Anbeißen lecker aus. Die Idee ist echt super und muss ich mir für meinen Mann merken.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Mein nächster Geburtstag ist zwar nicht der 18., aber eine solche Torte nehme ich wohl auch *lach*.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen