Mittwoch, 24. Mai 2017

Sommer, Sonne, Eistüten!

Endlich haben uns auch wettertechnisch die Eisdielen-Temperaturen erreicht und man hat richtig Spaß dabei, mit dem Designerpapier "Genussmomente" zu werkeln. Weitere Goodies sind entstanden. Die Farben machen Lust auf Sommer.....!

Die kleinen Spitztüten sind superschnell gefaltet. Man nehme ein quadratisches Papier, hier 6" x 6", falze einmal die Diagonale, dann die Seiten zur Diagnalen hin, wie bei einem Drachen. Jetzt wird der obere Teil noch nach hinten gefalzt und man kann die Seiten zu einem Dreick zusammenschieben und mit einer Klammer befestigen.

Gefüllt wurden die Eistüten mit farblich passenden Brausebonbons in Melonensorbet. Sehr erfrischend.


Seitlich klebt ein halbes Zier-Etikett (eine neue Stanze aus dem bald gültigen Katalog) mit einem kleinen Gruß in Pfirsich Pur aus dem ebenfalls neuen Set "Kreativkiste.


Hier nochmal alle auf einen Blick. Ach, die Farben und Designs sind herrlich sommerlich. Schade, dass es dieses Papier schon nicht mehr gibt.


Wünsche Euch einen sonnigen Tag - vielleicht mit einem Eis?!

Kommentare :

  1. Hey Claudia,
    die sind große Klasse mit dem Papier....
    Werde ich bei Gelegenheit mal klauen, danke für die tolle Idee!
    Schönen Tag für Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Sehen super aus!
    Die Idee mit dem eingeschobenen Zieretikett finde ich auch klasse!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, Claudia!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Supersüsse Verpackungen, Claudia! Toll auch die Idee mit dem halb verstecktem Etikett!
    Ganz liebe Grüße und ein schöne, langes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tütchen finde ich ja so süß. Hatte sie schonmal auf deiner Seite entdeckt und nach einer Anleitung gesucht, leider ohne Erfolg. Nun war ich ganz seelig, als ich den heutigen Beitrag gelesen habe und wollte es natürlich gleich versuchen und dann... Ich bekomme es trotz Beschreibung nicht hin *schäm*. Könntest du vielleicht ein Bild machen wie die Seiten einzufalten sind?

    AntwortenLöschen
  6. Super, total schön und so schön bunt.......klasse da kommt echt Sommr-Eis-Laune auf, auch wenn es bei uns heute schon wieder ziemlich kalt war......LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Super - gefallen mir sehr Deine Eistüten.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eistüten sehen sehr verlockend aus. Das DP passt perfekt dafür.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Claudi sind deine Tüten geworden, das macht noch mehr Lust auf Sommer, Sonne , Eis Eis Baby :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ansprechend. Die Farben machen richtig Lust auf Sommer, Sonne, Sand und Meer und natürlich Eis. Dadurch läßt sich vielleicht auch die gemeldete Hitze besser ertragen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen