Mittwoch, 3. Mai 2017

Menükarten zur Konfirmation #2

Wie versprochen, hier die Variante für Jungs. Passend zu den Einladungen ist der Fisch mit Grasgrün und etwas Leinenfaden verschönert worden. 

Auf Wunsch habe ich hier die Daten des Konfirmanden auf die Schwanzflosse gedruckt. Man muss nur darauf achten, entweder die Rückseite zu bedrucken, oder den Text spiegelverkehrt zu drucken, da die Flosse sich überkreuzt und somit der Text innen stehen würde.


Falls ihr Interesse an den Maßen und einer Anleitung habt, lasst es mich wissen.



Kommentare :

  1. Liebe Claudia, mir gefallen deine Menuekarten total gut und ich würde mich sehr über Maße und Anleitung freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die sind sehr schön geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, sehr schöne Idee. Gefällt mir richtig gut. Lg Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia....einfach nur wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Menükarten sind ein Traum für jede Tafel! Wunderschön!
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wow das ist eine wirklich tolle Idee, sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Superschöne Idee deine Menükarten. Werde ich mir merken für unsere nächste Konfirmation von unserem Mittlerem im nächsten Jahr ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Deine Menükarten sehen klasse aus, auch die
    Mädchen-Variante von gestern. Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die Menükarte ist super schön !!! Und wenn du uns eine Anleitung zur Verfügung stellen würdest, wäre das natürlich super und ich könnte jetzt schon einen "Erledigt Haken" an die To do Liste für die Kommunion im nächsten Jahr machen. ......Dann wäre ich endlich mal früh dran... ;-))
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen