Donnerstag, 18. Mai 2017

Lieben Dank...

an alle lieben Kommentar-Schreiberinnen auf meinen gestrigen Gastdesign-Beitrag bei Creative Depot und natürlich an Marion und Iris. ♥♥♥

Ein weiteres Projekt war dieses kleine Dankeschön mit der Stanze von hier.  Die finde ich total schön, so filigran und fein. Mit Rahmen gestanzt hat sie eine tolle Wirkung.

 

Der kleine Herzanhänger war auch Bestanteil des Willkommenspakets, so süß, dass ich ihn gleich hinzufügen musste.


Falls ihr Euch fragt, was das für ein wunderschönes Papier ist, das habe ich von Sabrina als Happymail bekommen und endlich gewagt anzuschneiden. Es ist von "The Paper Studios".




Kommentare :

  1. Wieder eine wunderschöne Karte von dir. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Die Stanze und der kleine Anhänger sind wunderschön!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden:-) Tolle Materialien die du verwendet hast!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Creative-Depot Werke sind der Knaller! Einfach wunderschön!
    Ich bin total begeistert wie du die Produkte einsetzt und immer mit sehr viel Liebe!
    Herzliche Grüße
    Iris













    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz entzückend aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die tolle Stanze hast du sehr hübsch als Anhänger verwendet, liebe Claudia.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen