Freitag, 19. Mai 2017

Lieben Dank #2

In selbem Stil, wie die Verpackung gestern, ist noch eine Karte entstanden. 

Die Schrift aus der Stanze von Creative Depot ist aus dem Rahmen geschnitten und mit Leinenfaden am Band befestigt.

Das Papier ist auch wieder von "The Paper Studio".



Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare :

  1. Huhu Claudi,
    sehr schöne Karte - das Papier ist echt schick.... da muss ich mal etwas stöbern gehen ;)
    LG und ein hoffentlich schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Passt einfach gut zusammen. Und das Papier ist ein echtes Träumchen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, du hast gar nichts "gesagt"! :-)
    Schön, dass du nun auch ein paar Dinge von CD probieren darfst! Ich freu mich schon auf weitere Inspirationen von dir ...!

    Gutes Wochenende!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Die Farben sind klasse!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen