Samstag, 13. Mai 2017

Kreativ Durcheinander #035 - Muttertag

Hallo, schön, dass Du wieder vorbei schaust, bei einer neuen Challenge von Kreativ Durcheinander. 

Morgen ist Muttertag und wir haben heute noch ein paar Inspirationen, die sich auch kurzfristig noch umsetzen lassen. 

Ich habe diese Woche meine Vororder bekommen und konnte auf den letzten Drücker meine Projekte noch damit vollenden.


Zum Einen ist eine sehr geräumige Handtasche mit dem Punchboard entstanden und zum Anderen eine Origami-Herz-Box.

Für die Herzbox benötigt man einen 12" x 12" Bogen Desigernpapier. Ich habe das DP "Sukkulentengarten" ausgesucht. Die Anleitung dazu könnt ihr HIER anschauen.

In der Box ist ein kleines Kärtchen, für das schon ein nigelnagelneues Produktpaket aus dem Jahreskatalog zum Einsatz kam, es nennt sich "Beste Grüße" und ist im Set, also Stempel und Thinlits, erhältlich.

Das Wort Danke im Herz ist einfach aus einem quadratischen Stück Flüsterweiss gestanzt und mit einer Schleife aus Leinenfaden und dem passenden Stempel ergänzt.


Mit einem Band in Minzmakrone wird die Herzbox verschlossen.

Passend dazu habe ich noch eine Handtasche mit dem Punchboard gemacht. Dafür benötigt man ebenfalls einen 12" x 12" Bogen Designerpapier.

Es wird ringsum bei 6,7 cm (oder 2-5/8") gestanzt und gefalzt. HIER gibt es eine Anleitung dazu.


Im Thinlits-Set "Beste Grüße" sind 3 Formen mit 3 Wörtern enthalten, die alle mit den Framelits  "Lagenweisen Ovale", "Lagenweise Kreise" oder "Von Herz zu Herz" zusammenpassen. In diesem Fall habe ich das Thinlit zusammen mit einem Oval durch die Bigshot gekurbelt und so diesen schönen filigranen Rand erhalten. Dafür verwendet man aber am besten den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiss.

Zusammen mit dem passenden Spruchstempel habe ich den Anhänger nun am Henkel der Tasche angebracht.

Den typischen Kantenschutz kann man mit den Framelits "Stickmuster" kreieren.

Die Tasche lässt sich nun toll mit Kosmetika, Pralinen oder sonstigem befüllen, da sie recht geräumig ist.


Jetzt habt ihr genug gesehen, ich schicke Euch direkt zu den anderen Mädels, die alle wieder tolle Kreationen für Euch vorbereitet haben. 


Ganz lieben Dank für Deinen Besuch.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
und allen Mamas einen schönen Muttertag.

Kommentare :

  1. Beides so süß! Die Karte macht enorm was her aber auch das Täschchen ist so süß! Tolles Set Claudi! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Sandra Straßweg13. Mai 2017 um 08:28

    Wunderschön Claudia, die Farben sind ein Traum. Bei dir gefallen mir auch die Stanzen sehr gut, im Katalog fand ich sie nicht so toll. Aber man muss erstmal super Projekte damit sehen, so wie deine. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW Claudi... wie toll ist das denn?!?!? Wunderschön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse Set liebe Claudia!
    Würde gerne deine Mama sein ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! So ein super schönes Set, liebe Claudia!!! Die Handtasche... und die tolle Karte! Bin ganz verliebt :)))
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was für schönes Set, wunderbar....LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd und frisch - ein tolles Set!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so ein wunderschönes Set. Das Täschchen ist ja süss. Danke für die Links zu den Anleitungen, die muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Beitrag liebe Claudia!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden! Und wieder mal beneiede ich Dich für deinen blauen Himmel ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Einfach nur total genial!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Taschen kann Frau nie genug haben und Dein Exemplar ist toll geworden. Ein wunderbares Set.
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag und viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz verliebt in dein Set, Claudia! Aber so geht es mir fast immer hier...
    Ich wünsche dir heute einen tollen Muttertag mit deinen Lieben!
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Das Set ist einfach wunderschön! Eine so tolle Kombination an Farben und Design.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so ein wunderschönes Set liebe Claudi!!! Ich muss das unbedingt nachbasteln!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Love it!
    Die neuen Stanzen liegen hier und rufen seeehr laut, lach...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen