Sonntag, 7. Mai 2017

Geschenkset zur Konfirmation

In den nächsten zwei Wochen finden hier in der Region die Konfirmationen statt. Deshalb werde ich Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Beiträge zu diesem Thema zeigen. 

Anfangen möchte ich mit diesem Geschenkset, das aus extragroßer Geschenkbox und Karte besteht. Die Geschenkboxen gab es mal bei Stampin' up!, aber leider wurden sie aus dem Programm genommen. 

Verziert habe ich die Box mit einem Streifen des Designerpapiers im Block in Grasgrün und einem geprägten Streifen flüsterweiss. Dazu kombinierte ich himmelblau und Leinenfaden.

Den Deckel habe ich zusätzlich noch mit den "großen Buchstaben" personalisiert.

Die Wünsche sind aus einem Set von hier.

Die Karte habe ich der Box angepasst und mit dem sandfarbenen Karton als Grundkarte gemacht, der ja leider, leider auch nicht mehr erhältlich ist. 


Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Super, wie immer sehr sehr schön liebe Claudia.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenkset... :-) ich find die Gestaltung der Karte so schön.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte ich brauche den Prägefolder nicht: jetzt wohl doch ;). Sieht superschick aus und nicht zu überladen.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das Set gefällt mir sehr - überlege, ob ich für unseren Junior nun auch noch eine Konfibox mache, damit dort z. B. die vielen Glückwunschkarten aufgehoben werden können.... mal sehen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen