Donnerstag, 6. April 2017

Schmetterlingsbox zum Verlieben

Ein weiteres Projekt beim Stempelabend für Neulinge war diese Box, die wir mit dem Punchboard für Umschläge gemacht haben. 

Eine Banderole aus Designerpapier aus dem Set "Zum Verlieben" und das schöne Goldband aus der SAB passen hervorragend zusammen. 

Dazu einen Stickmusterkreis und ein Stempel aus dem Set "Perfekt verpackt". Mit dem doppelten Schmetterling bekommt die Box nun den letzten Schliff. 


Ich weiß gar nicht, wann ich die Schmetterlingsstanzen zum letzten Mal benutzt habe. Dabei sind sie doch so schnell und einfach gestanzt und haben einen tollen Effekt.

Die Teilnehmerinnen waren auf alle Fälle begeistert, was man mit ein paar wenigen Produkten für tolle Kreationen zaubern kann. Und das alles ohne Schere!


Mir hat es auch viel Spaß gemacht.

Kommentare :

  1. Wunderschöne Verpackungen sind bei dir wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge gehen immer und werden auch bei mir gerne verwendet.
    Die Box ist ja wirklich toll, so eine habe ich noch gar nicht gebastelt, aber wenn das Anfänger so schön hinbekommen, dann sollte ich mich vielleicht auch mal dran begeben.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist wieder ein Traum liebe Claudia, wunderschön. Du weiß, wie sehr ich deinen Stil mag.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Envelope Punchboard ist eines meiner liebsten Werkzeuge. Es ist so vielseitig einsetzbar. Und dass es sich nicht nur zur Fertigung von Briefumschlägen eignet, können wir heute bei dir wieder sehen.
    Eine sehr schöne Box, Claudia. Mit einem schönen DP für eine Banderole, den Schmetterlingen und einem Schmuckband ist sie perfekt dekoriert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Schmetterlinge, die sind echt nicht mehr wegzudenken!
    Auch das Punchboard ist weit über die tausendste Stanzung hinweg und stanzt immer noch wie Bolle! Lach*
    Deine Werke gefallen mir auch alle immer sehr gut meine Liebe!
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ein Traum liebe Claudia!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Box ;) ach und die Schmetterlinge könnten meinetwegen immer zum Einsatz kommen.
    Zwei dieser Boxen habe ich hier auch stehen und warten auf Veröffentlichung.
    Gaaaanz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh 😍 wie schön Claudi!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box! Ich mag die Schmettis auch so gerne! :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen