Dienstag, 4. April 2017

Du fliegst allen davon

Wieder ist eine Karte mit Aquarellhinterund und den wunderschönen Heißluftballons entstanden.
Für den Hintergrund habe ich die Aquarellstifte verwendet. Eine einfache und schnelle Art solche Hintergründe zu gestalten.

Ich finde den Spruch einfach toll und er passt zu jeglicher Art von Beförderung oder anderen Erfolgserlebnissen.

Auf das Aquarellpapier habe ich noch die kleinen Heißluftballons und Wölkchen gestempelt, dazu sollte das Papier aber wieder ganz trocken sein, da sonst die Farbe verläuft.


An den Ballon ist mit Leinenfaden ist noch ein kleiner Gruß gebunden, sieht das nicht süß aus....?

Tolle Details sind in diesem Produktpaket enthalten.


Wünsche Euch einen schönen Tag und lieben Dank für Euren Besuch und die netten Kommentare. Eurer Feedback bedeutet mir sehr viel.




Kommentare :

  1. Hi Claudia,

    sehr schick ... gerade durch die wenige Farbe wirkt das klasse.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. super schön mit den zarten Farben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der Ballon sieht bei dir wieder mal so toll aus! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte und besonders schick finde ich den kleinen Gruß am Leinenfaden.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Karte. ich mag den Hintergrund und den Luftballon. Echt Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Der Hintergrund ist ganz toll aquarelliert... eine ganz tolle Karte!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen