Freitag, 17. März 2017

Süß & Abgehoben

Das fröhlich bunte Designerpapier "Traum vom Fliegen" aus der SAB habe ich für ein paar Sour Cream Container verwendet. Die sind doch immer wieder schön. 

Mein Papier hatte die Maße 4" x 6" oder 10 cm x 15 cm.

Zum Verschließen verwende ich gerne den Trick und knicke  das Papier oben einfach um.

Verziert wurden sie mit einem passenden bunten Spruch aus dem Set "Reihenweise Grüße", den ich mit den Framelits Stickmuster gestanzt habe. 

Ein kleines Eulen-Herzchen kam auch  noch mit drauf.


Genießt das sonnige Wetter und startet gut ins Wochenende.

Morgen gibt es wieder eine neue Challenge bei Kreativ Durcheinander. Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut.

Kommentare :

  1. Ich liebe diese Verpackungen einfach!
    Und deine sehen auch total fröhlich aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, liebe Claudia 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Goodies gehen immer und mit dem tollen Spruch sehen sie echt super aus!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder super schön.

    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, da gefällt mir sogar das Ballonpapier.....klasse Idee...LGConni

    AntwortenLöschen
  6. ...sehen die toll aus, liebe Claudia!!! Der Spruch ist einfach klasse!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen