Samstag, 4. März 2017

Kreativ-Durcheinander #30 - Aquarell

Eine neue Challenge steht wieder an bei Kreativ-Durcheinander. Schön, dass Du wieder vorbeischaust. Das nächste Thema lautet "Aquarell".

Ich habe mit den neuen Aquarellstiften von Stampin' up! experimentiert und verschiedene Hintergründe gestaltet. 

Verziert wurden sie mit dem Libellenschwarm und einem Stempel aus dem SAB-Set "Designer T-Shirt".


Nachdem ich die Karten fotografiert hatte, kamen sie mir doch noch etwas leer vor (manchmal sieht man sowas erst auf den Fotos). Also habe ich noch ein paar Kleckse und Straßsteinchen hinzugefügt. 
Jetzt dürft ihr entscheiden, welche Euch besser gefallen :-)


Auch meine lieben Designteam-Mädels haben sich wieder tolle Sachen einfallen lassen. Hier geht's zum Challengeblog.



Wünsche ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Ich kann mich schwer entscheiden, welche Farbvariante ich am liebsten mag! Hach. Alle sind so schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Mit Glitzer....zwinker ;-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten mit tollen aquarelligen Farbverläufen hast Du da erstellt. Jede Karte für sich ist ganz harmonisch.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Karten gefallen mir schon sehr gut. Mein erster Gedanke war "manchmal braucht es nicht viel..." aber die unteren Karten mit Glitzer und ein paar Sprenkeln wirken dadurch gleich viel edler!
    Alle Karten gefallen mir sehr gut, aber Für mich ist dann doch die nachbearbeitete Version die hübschere ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sandra Straßweg4. März 2017 um 10:27

    Ich finde deine Karten wieder alle toll, aber ich mag deine Sachen sowieso immer. Die Libellen muss ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia... Deine Karten...deine Farbwahl... total schön!
    Ich mag deine Farbkombis immer sehr... du kannst das richtig toll.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!
    Ich mag ALLE!!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch alle! Sehr schöne Karten, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Libellen-Schwester ;)
    Deine Karten sehen toll aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin überrascht, wie gut sich die Aquarellstifte vermalen lassen, liebe Claudia.
    Du hast einen tollen Effekt mit ihnen erzielt. Und mit dem ergänzten "Bling Bling" wirken deine Karten auf mich komplett. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Beide Kartenvarianten sind wunderschön. Egal ob mit oder ohne BlingBling :-)
    Wunderschön.
    Hast Du mit den Aquarellstiften etwas Farbe aufgetragen und dann mit einem Wassertank-Pinsel die Farbe verwischt?
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau diese Technik habe ich angewandt.
      LG Claudia

      Löschen
  12. Deine Karten sind ein Traum . Total schön.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wie einfach und schön man Karten machen kann. da kommste gar nicht drauf.
    Sehr schön sind Deine Karten.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wieder superschöne Karten.
    Mit gefallen die mit den Klecksen und Strassteinchen etwas besser.

    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  15. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Und man sieht, wie kleine Details doch einen Unterschied machen.
    Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Dass ich ein sehr großer Fan deiner Werke bin, weißt du ja! ;-) Auch deine Aquarell-Kollektion mit den kleinen Libellen finde ich wieder wunderschön! Für mich bist du einfach eine Papier- und Stempelkünstlerin!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. auch wunderschön, das ist ja heute mal toll, mit den vielen tollen unterschiedlichen Aquarellkarten und Verpackungen bei eurer Challenge. Da schau ich gleich mal weiter danke für deine Inspiration LG Conni

    AntwortenLöschen
  18. So schöne frühlingsfrische Karten, liebe Claudia!! Ob mit oder ohne Strass... beide Varianten sind ganz toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, ich liebe Aquarell... das sieht richtig toll aus, frühlingsfrisch, freundlich , schön!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön - und in ECHT noch viel schöner! :-)
    Ganz lieben Dank, liebe Claudia, für deine tolle Karte! Ich habe mich sehr gefreut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten sind sehr schön geworden mit und ohne Glitzer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ein Traum in Aqaurell
    LG, Marita

    AntwortenLöschen