Freitag, 31. März 2017

Explosionstäschchen

Diese süßen Täschchen habe ich vor kurzem bei Patricia gesehen und musste sie unbedingt nachwerkeln.

Das Designerpapier "Kreativ Coloriert" ist mein Favorit aus den SAB-Prämien. Dazu habe ich Stickmusterkreise in zarter Pflaume, Flamingorot, Pfirsich Pur und Minzmakrone komibiniert. Leider ist Minzmakrone, wie auch die anderen Incolors 2015/2017, nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Es ist also nicht garantiert, dass die Farben bis Ende Juni bestellbar sind. Wenn Du also noch einen Vorrat anlegen möchtest, oder Nachfüller brauchst, zögere nicht lange, es könnte schon bald zu spät sein.


Den Hallo-Stempel findest Du im SAB-Set "Mein Medaillon", das auch nur noch heute erhältlich ist. Gerne kannst Du Dich noch bei mir melden, wenn Du noch für Deinen Einkauf ab 60 Euro mit einem Gratis-Produkt belohnt werden möchtest.


Nun wünsche ich Dir einen schönen Start ins Wochenende. 
Morgen haben wir wieder ein neues Thema bei Kreativ Durcheinander und freuen uns, wenn Du vorbeischaust.
PS. wer nach einer Anleitung für die Täschchen sucht, hier KLICK. Ich habe ein Quadrat mit den Maßen 15 x 15 cm verwendet und ringsum bei 5 cm gefalzt, bzw. 6" x 6" und bei 2" ringsum gefalzt.

Kommentare :

  1. Die sind ja süß!!! Muss ich mir merken 😃
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr gut. Danke für die Anregung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und erst die Farbkombi! Da triffst Du bei mir voll ins Schwarze.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Box ist ganz toll. Es wäre schön eine Anleitung dafür zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! Danke für den Link! Da werde ich gleich mal bei Patricia vorbeischauen!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhafte Täschchen hast Du gewerkelt! So nebeneinander in ganz wunderbaren Farben. :)
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind die Täschchen geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! In dieser Ausführung wirken sie wunderbar leicht und frühlingshaft.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Ganz großes KIno! Finde ich super schön.
    Edel, aber dennoch verspielt.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen