Mittwoch, 15. Februar 2017

Mini-Eierkartons

In diesem Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 18) gibt es zum ersten Mal, seit ich Demo bin (und das sind jetzt auch schon über 4 Jahre), solche neutralen Mini-Eierkartons.

Mit dem SAB-Set "Das gelbe vom Ei" und dem Spruch aus dem Set "Reihenweise Grüße",  das ganz unscheinbar auf der letzen Seite des Katalogs abgebildet ist, lassen sich richtig schöne Osterprojekte kreieren.

Zum Colorieren der Hühner habe ich die neuen Aquqrellstifte verwendet.


Kombiniert habe ich dazu das DP "Sukkulentengarten" mit den neutralen Karos und die Stickmuster-Framelits, die einfach immer einen tollen Effekt auf den Projekten erzielen. Auch das rote Band der Valentinsserie ist hier ein schöner Farbtupfer. 



Wünsche Euch einen schönen  Tag.

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    tolle Osterpräsente. Die Eierschachteln in Kombination mit dem Stempelset passen perfekt zusammen.
    Eigentlich dachte ich, ich brauche die Hühnchen nicht, habe sie mir nun aber doch noch mitbestellt. Nach Deiner Idee freue ich mich noch mehr darauf, mit ihnen zu werkeln.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse!!
    Ich nehme mir in diesen Tagen auch mal die Eierkartons vor!
    Danke für Deine tolle Inspiration liebe Claudi...
    Liebe Mittwochsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wieder total schön!
    Ich glaube das Stempelset muss ich mir wohl doch zulegen ..... .
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    die Eierkartons hast du wunderbar dekoriert!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  5. *Kreiiiisch* Die sind ja so zuckersüß, darf ich die klauen?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, gefällt mir gut, dass es nicht zu österlich ist!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch ein wunderschönes Geschenk für Ostern!
    Da freut sich der Hase, wenn er ein paar Eier bringen darf.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön. Die Eierkartons werde ich auch morgen auf meinem Workshop machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, eine so schöne Umsetzung der Eierkartons. Vielen Dank für Deine Inspirationen! Ich folge Dir sehr gern!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackungen im "Landhausstil" finde ich genial, Claudia. Alles Ton in Ton und dann das knallige Rot - das trifft absolut meinen Geschmack.
    Sehr passend finde ich auch, dass du für die Banderole kariertes DP gewählt hast. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ja wie klasse =D Das gefällt mir super gut!
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese putzigen Hühner, zudem sind sie toll coloriert und der rote Farbtupfer ist einfach perfekt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Kartons hast Du da gestaltet.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, da kann Ostern ja kommen. Danke für die tolle Idee.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  16. jetzt bin ich wirklich begeistert, liebe Claudia. So wie du diese Kartons in Szene gesetzt hast und auch die Hühner mit dabei... dass gefällt mir richtig gut. (Ich mag dieses Stempelset ansonsten gar nicht - da gehöre ich zu einer der wenigen!! :-))
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderbare Verpackung, super gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Boah, echt klasse, Claudia!
    Mit Sicherheit werde ich mir die Idee mopsen und mal etwas in der Art machen. Total super!
    Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir die Farbkombi mit dem rot als Blickfang. Echt klasse.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen