Mittwoch, 8. Februar 2017

Liebe Grüße

Ein süßes Kärtchen, das nicht nur zum Valentinstag verschickt werden kann, ist noch aus ein paar Resten entstanden. 

Gesehen habe ich es  bei CaroosKaartjes und da hier noch ein paar Schnipsel des Designerpapiers rumlagen, wurden sie schnellstens verarbeitet. 

Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder Herzen geprägt. Auf dem großen Stickmuster Kreis ist noch ein Kreis aus den bedruckten Pergaminblättern gestanzt .

Das Wappen habe ich mit einem Spruch bestempelt und mit Holz-Herz, DP, Band und gestanztem Pfeil aus der Serie "Mit Gruß und Kuss" verziert.


Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Sehr stimmig und wunderschön!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine herzige wunderschöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, mir gefällt die Karte sehr. Das Rot strahlt richtig. Heute ist im Kindergarten "Rot-Tag" :) Was für ein Zufall :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen