Samstag, 18. Februar 2017

Kreativ-Durcheinander #29 - Fröhlich bunt

Herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Kreativ durcheinander. Dieses mal möchten wir euch "fröhlich bunt" inspirieren. 

Meine Karten sind wieder mit dem Set "Happy celebrations" gemacht. In den letzten Tagen habe ich schon andere Varianten gezeigt. Diesmal sind die Buchstaben mit dem Klecksstempel in Regenbogenfarben hervorgehoben.


Hier geht's zum Hauptblog. Hüpft schnell rüber und schaut, was die anderen Mädels Tolles kreiert haben.


Danke für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Fröhlich bunt sind Deine Karten, liebe Claudia :))))
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind perfekt für einen Geburtstag!
    Richtig toll liebe Claudia.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Ohne die anderen Werke schmälern zu wollen, muss ich sagen, dass mir dein Inspirationsbeitrag heute am besten gefällt! Schön bunt, aber ohne viel Schnick-schnack! Ganz meins!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt!!!
    Allesamt wunderschön Claudi....
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia!

    Sehr schick... bunt, aber trotzdem ganz zart und zurückhaltend, elegant und schick.
    Die Aufgabe hast Du wirklich toll gelöst!
    Mir gefällt das Design ganz super!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja sehr schön bunt, gefällt mir richtig gut.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten gefallen mir richtig gut, genau richtig bunt. Vielleicht muss ich das Set auch noch haben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man ja garnicht viel sagen, außer das alles wunderbar passt und harmoniert!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wieder Karten, die mir sehr gefallen!
    Werde ich die Tage mal nachbasteln für meinen Kartenvorrat ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Claudia!
    So bunt und fröhlich, da kommt sogar die Sonne raus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Geburtstagskarten und so schön farbenfroh. Gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind ganz lieblich Claudi.
    Ich mag besonders, die hintere der Beiden <3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Geburtstagskarten die gute Laune verbreiten. Passend zum freudigen Anlass.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen