Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Celebrations #2

Mit dem Stempelset "Happy Celebrations", das ich am Samstag schon gezeigt habe, sind noch viele weitere Varianten entstanden.

Der große Klecksstempel im Set wurde bei diesen Karten mehrmals von oben und unten über der tiefengeprägten Schrift abgestempelt. 

Verwendet habe ich die Farben Wasabigrün und Melonensorbet.



Schlichte Karten, die man eventuell noch mit ein paar Lackpünktchen oder Straßsteinchen ergänzen könnte. Vielleicht beim nächsten Mal.

Danke für Deinen Besuch.

3 Kommentare:

  1. Einfach klasse!
    Wunderbare moderne Werke, toll....
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Einfach aber wirkungsvoll. Genauso mag ich Karten basteln ;).
    LG
    Yvonne W.
    www.stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, liebe Claudia :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.