Dienstag, 31. Mai 2016

Katalogkärtchen

Morgen geht es los.... der neue Jahreskatalog geht an den Start. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Wer auch nicht länger warten möchte, darf sich gerne meiner Sammelbestellung morgen anschließen.

Aber zunächst zeige ich Euch mal meine Katalogkärtchen, die dieses mal mit dem Katalog verschickt/verteilt wurden. Falls Du noch keinen bekommen hast und im letzten halben Jahr bei mir bestellt hast, melde Dich einfach und ich schicke Dir einen zu.

Das neue Wellenquadrat ist aus sandfarbenem Karton gestanzt und mit dem tollen Spruch aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" bestempelt. Ich finde, er zaubert einem wirklich gleich ein Lächeln  ins Gesicht. Die kleinen Blümchen - in allen neuen Incolors gestempelt -sind aus einem weiteren neuen Set namens "Swirly Bird". Das ist das Set mit den wunderschönen Kringeln, für die es auch passende Framelits gibt.


Hiermit verabschiede ich mit für heute mit einem Lächeln und schicke auch Dir eines.
Liebe Grüße
Claudia

Montag, 30. Mai 2016

besondere Falttechnik zum Geburtstag

Diese besondere Kartenform habe ich schon vor längere Zeit bei Christina gesehen und nachdem nun auch das Stempelset "So dankbar" bei mir eingezogen ist, sollten nun endlich ein paar Geburtstagskarten damit gestempelt werden. Ein klein wenig habe ich die Karten noch nach meinem Bedarf abgeändert und natürlich sollten die neuen Incolor getestet werden.

Zwei Versionen sind entstanden. Beide Grundkarten sind in Taupe und Flüsterweiß gehalten. Kombiniert habe ich hier mit Pfirsich Pur und Flamingorot, das ist meine absolute Lieblingsfarbe unter den "neuen" Incolor.


Für die zweite Version kamen Pfirsich Pur und zarte Pflaume zum Einsatz. Beides gefällt mir sehr gut, wobei die erste Karte etwas frischer wirkt.

Wer's nicht so knallig mag, liegt mit dem zarten Lila Ton genau richtig.

Den Geburtstagsgruß findet ihr im Set "Rosenzauber", ich fand die Schriftart passt total gut zu der Karte.


Ich freue mich sehr, heute noch zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Christina, liebe Iris, schön, dass ihr da seid und von nun an regelmäßig mitlesen möchtet. Habt viel Freude dabei.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche
und schicke liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 29. Mai 2016

Aquarelltechnik zum 50.

Im Rahmen der Aktion #imbringingbirthdaysback ist diese Geburtstagskarte zum 50. entstanden. Zum ersten Mal habe ich mit den neuen Incolors gekleckst. Die Aquarelltechnik hat die liebe Sylwia hier in einem Video anschaulich erklärt.

Pfirsichgelb, Flamingorot und zarte Pflaume nennen sich die "neuen Farben" und harmonieren zusammen einfach wunderschön. Mit dem Wink of Stella Stift habe ich noch ein paar Glitzer-Spritzer hinzugefügt.

Die "Großen Zahlen" wurden mit dem aus Silberfolie gestanzten Wirbel aus dem Framelitsset "Wunderbar gewickelt" und einem Schmetterling kombiniert.

Fähnchen drauf und fertig ist die Glückwunschkarte.

Ich hoffe, das Geburtstag"kind" hat sich darüber gefreut.


Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Samstag, 28. Mai 2016

Kreativ-Durcheinander #11 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
nach fast 2-wöchiger Pause melde ich mich mit meinem Beitrag zur Challenge von Kreativ-Durcheinander zurück. 

Frisch erholt geht es nun weiter mit einem Sketch bei der 11. Challenge. Eine Premiere für mich, aber ich hoffe, dass ich es einigermaßen gut hinbekommen habe.

Verwendet habe ich brandneue Materialien aus dem ab Mittwoch gültigen Katalog 2016/2017 von Stampin up! Das wunderschöne Designerpapier mit den Kupferfoliendesigns hat es mir besonders angetan. Leider war zum Zeitpunkt der Kartenerstellung das kupferfarbene Embossingpulver noch nicht geliefert, das es auch ganz neu im Katalog geben wird. So habe ich einfach in Schwarz gestempelt.

Mit dem Spruch ist die Karte für viele Gelegenheiten einsetzbar, ob Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum - der Kupferglanz verleiht der Karte einen besonders festlichen Touch.



Und hier ist die Vorlage zur Karte. Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zum Challenge-Blog, ich bin wiedereinmal sehr gespannt, was die Mädels tolles für uns kreiert haben.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Freitag, 27. Mai 2016

Aktionen im Juni

 Zum Katalogstart am 1. Juni 2016 gibt es zwei neue Aktionen, die nur im Juni gelten.


Gastgeberinnen und Einzelbestellungen erhalten zusätzliche Gratisware (Shoppingvorteile).
Ab einem Umsatz von 350 Euro gibt es zu den regulären Shoppingvorteilen noch 35 Euro obendrauf. Das entspricht bei einem Umsatz von 350 Euro insgesamt 70 Euro Gratisware. Wie cool ist das denn!

Wenn Du eine Stempelparty machen möchtest, oder eine Bestellung in der genannten Höhe aufgeben willst, melde Dich bei mir.


Neueinsteigerinnen erhalten nur im Juni zusätzlich zum Starterset zwei Gratis-Stempelsets, die beliebig auswählbar sind. Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.


Morgen geht es hier wie gewohnt weiter. 
Mit einem neuen Thema bei Kreativ-Durcheinander beende ich meine Blogpause. Ich hoffe, Du schaust vorbei. 

Bis dann.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 15. Mai 2016

Rosen-Box zur Hochzeit

Heute zeige ich Euch eine der extragroßen Geschenkboxen, von denen ich noch ein paar in meinem Vorrat habe.

Für eine Hochzeit wurde die sandfarbene Box mit weißem Pergament und den Framelits Rosengarten verschönert.
Die Rosen wurden aufgeklebt und anschließend die Box mit weißem Pergament umwickelt. Die Klebestellen vorne links und hinten rechts habe ich mit einem Streifen des besonderen Desigerpapiers "Sommerglanz" verdeckt.

Auf dem Deckel der Box habe ich einen Spruch aus dem Stempelset "Rosenzauber" in silber auf Pergament embosst, was sich als gar nicht so einfach herausstellte. Bei zu starker Hitze, egal ob von oben oder von unten, wellt das Pergament. Man braucht also viel Geduld und nur minimale Hitze, um ein einigermaßen passables Ergebnis zu erzielen. Das ist auch von der Größe des zu embossenden Stempelmotivs abhängig - je kleiner, desto besser.
Zusätzlich musste ich noch zu einem weiteren Trick anwenden...
Mit einem Rahmen lässt sich das Pergament "unsichtbar" ganz flächig aufkleben, ohne abstehende Ecken.

Der Schriftzug JA ist nicht von SU da bin ich ausnahmsweise mal fremdgegangen, denn es passte so schön zum Stempel. Einmal in weiß und sandfarbenem Karton ausgestanzt ergibt es einen schönen 3D Effekt.

Zum Schluß wurden noch ein paar Perlen aufgeklebt und das Satinband mit Herzchen angebracht.


Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich für 1 oder auch 2 Wochen in die Pfingsferien, mal sehen. Auf jeden Fall aber spätestens zum Katalogstart geht es hier mit lauter neuen Produkten weiter.
Bis dann.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 14. Mai 2016

Kreativ-Durcheinander #10 - Happy Birthday

Wow, schon wieder zwei Wochen um und es gibt wieder eine neue Challenge bei Kreativ Durcheinander. Diesmal mit dem Thema "Happy Birthday" - kein schweres Thema... Geburtstage feieren wir doch das ganze Jahr über.

Schon Anfang letzter Woche ist diese schlichte Verpackung für ein Geburtstagskind entstanden, für die ich, aufgrund ihrer Größe, einfach Packpapier verwendet habe. Aufgrund des neutralen Farbtons immer eine schöne Basis, um mit allen möglichen Farben zu experimentieren.

Ich habe mich für Kirschblüte, Calypso, Minzmakrone und Savanne entschieden, kombiniert mit Flüsterweiß und Schwarz. Die Herzen und Sprüche aus dem Set "Watercolor Words" gehören seit kurzem zu meinem absoluten Favoriten. Die Sprüche in Schwarz sind ein schöner Kontrast zu den pastelligen Farben. Und obwohl ich es ja eigentlich so gar nicht mit schwarz habe, gefällt mir der - wenn auch nur ganz minimale - kleine Rand in schwarz. 

Um der Verpackung noch ein bisschen Pepp zu verleihen, kam das tolle Glitzer-Washi Tape aus der SAB zum Einsatz. Einfach ein schöner Hingucker, oder?



So und nun wird es wieder Zeit, bei meinen Kolleginnen vom Designteam vorbeizuschauen. Denn da gibt es ganz sicher wieder richtig tolle Kreationen. 





Ganz herzlich möchte ich noch Michaela und Kerstin begrüßen. Schön, dass ihr hier gelandet seid und Euch als Leserinnen eingetragen habt. Wünsche Euch viel Spaß hier bei mir.

Ein schönes Pfingswochende.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Freitag, 13. Mai 2016

Just for you

Schon wieder eine selbstschließende Box - ich hoffe, ihr könnt sie noch sehen....

Diesmal mit dem wunderschönen DP "Wildblumenwiese" und dem Glitzerband verschönert. Das Stempelset "Watercolor Words" ist erst kürzlich bei mir eingezogen, gehört aber schon jetzt zu meinen liebsten Stempelsets. Aber dazu morgen mehr, wenn es wieder heißt "Kreativ-Durcheinander". Ich hoffe, ihr schaut vorbei!


Nun wünsche ich Euch erstmal einen guten Start ins lange Wochenende, die Ferien oder auch den Urlaub. 

Liebe Grüße
Eure Claudia


Donnerstag, 12. Mai 2016

Trauer mit Botancial Blooms

Ein paar Trauerkarten für den Vorrat sind mit dem Blatt aus "Botanical  Blooms" und dem passenden Stempelset entstanden. Inspririert hat mich diese Geburtstagskarte von Daniela's Stempelwelt. Ganz in weiß mit ein paar Sprenkeln aus "Gorgeous Grunge" und "Work of Art". 

Der Spruch ist aus meinem wohgehüteten gleichnamigen Stempelset, das leider schon länger nicht mehr erhältlich ist.

Für die andere Karte habe ich einen Spruchstempel aus dem Set "Herzliches Beileid" verwendet.


Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf erste Neuheiten des neuen Katalogs. Die neuen Produkte habe ich schon hier, aber leider muss ich Euch noch ein wenig vertrösten, denn nach dem ich die letzte Woche "außer Gefecht" gesetzt war, stehen nun schon die Pfingstferien vor der Tür.

Der Katalogversand ist aber fast abgeschlossen und alle meine Kundinnen, die im letzten halben Jahr gekauft haben, dürfen sich über ein Exemplar freuen. Falls Du noch keinen erhalten hast, melde Dich gerne. HIER findest Du nochmals die Bedingungen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 11. Mai 2016

herzige Menükarte in Aubgerine

Die Hochzeitssaison hat ja schon begonnen und immer wieder beliebt sind die tollen herzförmigen Menükarten aus Transparentpapier. 

HIER habe ich Euch schon die Version in Rose gezeigt oder HIER in weiß und nun mal eine in Aubergine. Auch eine sehr beliebte Farbe bei der diesjährigen Hochzeitsdekoration.

Anstatt Leinenfaden habe ich weiße Kordel verwendet, wobei ein bisschen "natur" bestimmt auch gut gepasst hätte. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 10. Mai 2016

Geschenktüte

Noch eine kleine Verpackung zum Muttertag gab es für meine Schwiegermama. Eine Tüte, Größe M, mit dem Punchboard für Geschenktüten habe ich mit der großen Rose aus dem Framelits-Set "Rosengarten" verschönert und mit Pergament unterlegt.

Die einzelnen Worte findet ihr im Set "Du bist..." und sie sind ebenso wie die Rosen in den neuen Katalog übernommen worden.

Da die Tüte von der Höhe nicht ganz für den Inhalt gereicht hat, habe ich noch einen Streifen SAB-DP drangeklebt und mit dem Glitzer-Klebeband den Stoß verdeckt.


Nächste Sammelbestellung am 23. Mai
Wer noch Lieblinge in der Auslaufliste entdeckt hat, die noch verfügbar sind, oder den Papiervorrat aufstocken möchte oder aber auch einfach noch die Produkt-Sets aus dem Frühjahrskatalog mit 15 % Rabatt bekommen möchte, darf sich gerne meiner Sammelbestellung nächsten Montag anschließen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 9. Mai 2016

Auf den ersten Blick

Ich hoffe, ihr hab das wunderschöne, sonnige Wochenende genossen. 

Zum Muttertag ist auch noch ein herziges Kärtchen mit dem wunderschönen Stempelset "Auf den ersten Blick" entstanden. Und das Beste: Es ist auch in den neuen Katalog übernommen worden, d. h. es ist weiterhin erhältlich.

Farbkarton in Savanne, Rosenrot und Flüsterweiss habe ich mit den tollen Schnörkeln und Herzchen kombiniert. 

Ein paar Straßsteinchen durften ebenfalls nicht fehlen.


Das war es heutes schon von mir.
Startet gut in die neuen Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 8. Mai 2016

Zum Muttertag

Unter anderem gibt es für meine Mama diese leckeren Pralinen zum Muttertag. 

Für die neue Sommersorte entstand eine Box mit sandfarbenem Karton als Boden und dem Designerpapier "Kunstvoll kreiert" in Gelb für den Deckel. Kombiniert habe ich mit Pflaumenblau und Minzmakrone. 

Die Blüte aus dem Set "Geburtstagsblumen" wurde auf dem Seidenglanzpapier weiß embosst und mit dem Wassertankpinsel coloriert. Das Seidenglanzpapier lässt sich besser einfärben, als normaler Farbkarton in Flüsterweiss, da es mehr Wasser aufnehmen kann. 

Zur Verzierung kam noch ein wenig Spitzenband in Minzmakrone, Juteband und die Lackpünktchen auf die Box.

Die kleinen Blumen und Sprenkel sind ebenfalls Stempel aus dem Set "Geburtstagsblumen". Den Stempel "zum Muttertag" findet ihr im Set "Frühlingsreigen".


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 6. Mai 2016

XXL-Wellnesbox

Eine Wellnessbox mal anders - in die XXL-Selbstschließende Box passt ein Schaumbad, Schokoriegel und eine Prickelbrause.

Inspiriert wurde ich von der lieben Anne von Kreativersum, die auch eine Anleitung dazu erstellt hat. Für meine Zwecke musste ich die Höhe allerdings auf ein komplettes 12" x 12" Papier ändern. D. h. mein Papier wurde folgendermaßen gefalzt: horizontal bei 7 cm und 27 cm - vertikal bei 14 cm und 28 cm. Den Boden nochmals bei 7 cm und 21 cm einschneiden.

Auf das spezielle Seidenglanzpapier habe ich die Blume aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" gestempelt, mit den ovalen Framelits ausgestanzt und passend zum Papier in Farngrün und Blauregen coloriert.

Für die gerundeten Ecken kam - wiedereinmal  - die tolle Trio-Stanze zum Einsatz, die leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird, aber bis jetzt noch erhältlich ist.

Mit der großen Klammer, Juteband in weiß, Bommelband in Calypso und Leinenband in Farngrün - alles aus meinem Fundus - habe ich die Tüte verschlossen/verschönert.


Hier seht ihr nochmals die Skizze

Allen, die heute frei haben wünsche ich einen sonnigen Brückentag und allen anderen einen guten Start ins bald kommende Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 5. Mai 2016

ein Geschenk für dich

Eigentlich ist ja heute Christi Himmelfahrt und nicht "Vatertag", dennoch gibt es eine kleine Aufmerksamkeit. 

Wie auch gestern bei der Karte zum Geburtstag habe ich das tolle Designerpapier "weite Welt" und den sandfarbenen Karton verwendet.

Der Deckel, der mit dem Falz- und Schneidebrett gefertigten Box wurde mit dem Stempelset "Timeless Textures" bestempelt und mit ein paar Fähnchen verschönert. Das Baumwollband ist einfach drangetackert. Für ein bisschen Auflockerung sorgen die Lackpünktchen in Waldmoos und Vanille Pur. 

Der Spruch ist aus zwei Stempeln aus dem Set "Die kleinen Dinge" zusammengesetzt, das uns leider zum 31.5. verlassen wird.


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 4. Mai 2016

Zum 60. Geburtstag

Nochmals eine Version mit den Framelits "Große Zahlen", diesmal zum 60. Geburtstag für einen Mann, wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann...

Ich liebe ja das tolle DP im Block "Weite Welt". Das erste männliche DP, an dem ich mich nicht sattsehen kann. So tolle Farbkombinationen und leider ist es nicht mehr lange erhältlich. 

Hier habe ich aus meinen Resten noch ein paar Kreise gestantzt und unter der 60 positioniert. Zuvor wurde noch ein wenig mit dem Stempelset "Timeless Textures" gekleckst. 

Von dem schönen Baumwollband sind auch noch Reste vorhanden, warum also nicht einfach um die Null binden. 

Weil's so schön war und mir die Karte so gut gefällt, ist gleich ein zweites Exemplar für den Vorrat enstanden. 

Morgen zeige ich Euch noch eine Verpackung mit dem Designerpapier.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 3. Mai 2016

Große Zahlen

Zum 40. und 50. Geburtstag sollten moderne farbenfrohe Karten entstehen. 

Die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Work of Art" sind perfekt dafür. Mit den richtigen Farben kann man wunderschöne Hintergründe klecksen. 

Der Gruß-Stempel ist aus dem Set "Große Klasse", das es leider nicht in den neuen Katalog schaffen wird.

Für die 40er Karte kamen die Farben Petrol, Bermudablau, Schiefergrau, Wasabigrün, Grasgrün und Saharasand zum Einsatz.


Etwas wärmere Töne habe ich für die 50er Karte verwendet: Terrakotta, Honiggelb, Türkis, Petrol und Taupe.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 2. Mai 2016

Ein kleines Wort...

von großer Bedeutung. Das muss manchmal einfach sein. Für liebe Menschen, die etwas tun, ohne jegliche Gegenleistung zu erwarten. Das ist wirklich selten heutzutage.

Ein kleines, süßes Dankeschön habe ich mit dem DP "Zauberhaft" verpackt. In Minzmakrone eingefärbt und mit den wunderschönen Framelits Rosengarten verschönert. Zweige aus sandfarbenem Karton und weißem Transparent und die kleinen Itty Bitty Blümchen in Kirschblüte geben der Verpackung etwas Leichtes. 

Dazu habe ich den Spruchstempel aus dem Set "Von Großer Bedeutung" auf einen schlichten Anhänger gestempelt. Perlen gehören hier unbedingt dazu.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 1. Mai 2016

Das muss gefeiert werden

Anfang der Woche habe ich Euch schon einen Einladung zum 30. Geburtstag gezeigt. Hier ist nochmals eine. Vielleicht kommt sie Euch bekannt vor... sie ist nach diesem Vorbild entstanden. 

Die Grundkarte in Minzmakrone mit Lagunenblau und etwas Calypso. Die Frische Kombi hat die Jubilarin sofort angesprochen. 

Die Zahlen sind mit dem DP "Meine Party" ausgestanzt und der Stempel stammt aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen", das uns auch im neuen Katalog erhalten bleibt.

Die kleinen Herzen sind mit der Stanze Herzbordüre ausgestanzt, die leider auf der Auslaufsliste steht.


Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße
Eure Claudia