Samstag, 5. November 2016

glückwunsch mit Paisley Poesie

Es ist mal wieder eine Gutschein-Box entstanden. HIER hatte ich Euch schon einmal eine samt Anleitung gezeigt. 

Da die Box andere Süßigkeiten enthielt, habe ich die Maße entsprechend verändert. 

Mit ein paar Reststücken des Designerpapiers "Paisley Poesie" und dem dazu passenden Band in Himbeerrot wurde die Box verschönert. Ein gestanzter Glückwunsch in Kupfer verziert die Box - dabei habe ich darauf geachtet, eines der ü-Pünktchen direkt auf einen Kupferpunkt des Desigernpapiers zu kleben. damit nicht unmittelbar dabeben ein dritter Punkt das Gesamtbild unruhig werden lässt.

Unterlegt ist das Designerpapier mit Farbkarton in Schokobraun.


Auch innen habe ich die Farben Minzmakrone und Himbeerrot verwendet und mit einem Streifen Designerpapier ergänzt. 



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

8 Kommentare:

  1. Die Box ist echt klasse liebe Claudia...
    Muss ich mal ausprobieren wenn die nächste Gutscheinkarte verpackt werden muss...
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz exquisit, liebe Claudia! Das sieht sehr edel aus und wird viel, viel Freude machen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Toll Claudia! Eine schöne Farbkombi und danke für die Erinnerung😉 wollte doch schon längst mal eine testen.
    GLG und einen schönen Samstag
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Minzmakrone mit Himbeer und Gold... hätte nie gedacht, dass das so wundervoll ausschauen kann :)
    Super!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!! Sieht sehr schön und edel aus!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    eine wunderschöne Box und ganz tolle Geschenkidee. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Sieht super edel aus. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.