Sonntag, 4. September 2016

Lasst uns feiern!

Noch gut zwei Wochen, dann geht es rund!

Lange habe ich an der Einladung getüftelt und immer wieder Rat von meinen DT-Mädels eingeholt. Schön, wenn man so viele unterschiedliche Meinungen bekommt ;-) Zum Schluss habe ich dann doch weitestgehend selbst entschieden, wie sie nun genau aussehen soll..

Der Stempel stand schon fest, als ich ihn letztes Jahr bei Karo gesehen habe *klick*

Dann hat mich meine Sommerpost dazu inspiriert, den Hintergrund wieder mit dem Set "Playful Backgrounds" zu stempeln und die Pflaumen-Farben (zarte Pflaume und Pflaumenblau) standen mit dem Blumenschmuck und der Tischdeko schon fest. Dazu nur noch ein schönes Grün, in diesem Fall ein Minzgrün (SU Minzmakrone), so gefiel mir die Kombi.

Da der Geburtstag am kalendarischen Herbstanfang stattfindet, wollte ich es noch ein wenig herbstlich gestalten, deshalb gesellte sich das Blatt aus dem Set "Rosengarten" noch dazu.

Den Stempel "lasst uns feiern" findet ihr im Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen"

Perlen in den Itty Bitty Blüten und Straßsteine sorgen noch für ein wenig Bling Bling.

Die Einladungen sind verteilt, jetzt kann ich mich um die restlichen Vorbereitungen kümmern -
dazu ist der heutige Sonntag ja wettertechnisch perfekt....


Habt einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Eure Claudia


19 Kommentare:

  1. Die sieht super aus! Sind das deine? Wirst du 40? Oder ist es eine Auftragsarbeit?
    Ich finde den Stempel ja auch soooo klasse :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben und tolle Gestaltung - auch wie immer sehr gut fotografiert :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie muss das Jahr 1976 ein starker Jahrgang gewesen sein. So viele, die in diesem Jahr 40 werden! Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen Geburtstagsvorbereitungen! Die Einladungen sind ja schon mal geschafft! Prima!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderwunderschöne Einladung!
    Die Gestaltung ist klasse Claudi...
    Die Leute werden begeistert sein!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bist du auch froh, dass er erste Teil erledigt ist oder? Die Einladungen sind super schön geworden 😍
    Der Stempel ist echt cool!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Einladungskarte. Wunderschön!! Ich wünsche ganz viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    die Einladungen sehen einfach super aus. Der Textstempel gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    hier hast du tolle Einladungskarten gestaltet!
    Sie sind so schön zart und mimimalistisch optimiert.
    Ich habe die Stempel auch, sie sind auch einfach klasse.

    Viel Spaß bei deinen weiteren Vorbereitungen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    sehr hübsche Einladung und dazu noch für einen so tollen Anlass.
    40 wäre ich auch nochmal gerne ;-)
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und natürlich beim Feiern.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    das ist eine wirklich tolle Karte :) gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön!
    Da kann das Fest ja kommen! :-)

    Viel Freude bei deinen Vorbereitungen!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    Was habe ich diesen Stempel gesucht�� Auch ich werde 40 (1976 war der beste Jahrgang��) und wollte ihn uuunbedingt,aber er war nirgends aufzufinden☺ So hab ich mir mit Stempelgummis von AEH Design ausgeholfen!Auch seeehr witzig��
    Mach weiter so und herzliche Grüsse,K.K.

    AntwortenLöschen
  14. Da hat's wohl die Smilies rausgeschmissen��

    AntwortenLöschen
  15. Gelungen. Ich schwelge gerade in Erinnerung an meinen 40. Damals habe ich noch garnicht viel gestempelt, aber mir eine Einladungskarte wie die Jahresringe von einem Baum geschrieben. Finde ich immer noch witzig.

    Ganz viel Freude bei den anderen Vorbereitungen.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön - schaut super aus :) 40 ist doch heutzutage nix mehr - man ist immer so jung wie mn sich fühlt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Deine Einladung ist superschön geworden. Ich stamme aus dem geburtenstärksten Jahrgang, aber der Jahrgang 1976 kommt uns wohl sehr nahe, bei uns wurden und werden in diesem Jahr auch sehr viele 40.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar! Ist echt super schön gelungen liebe Claudi! LG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.