Donnerstag, 30. Juni 2016

Die zweite....

Schüttelkarte ist ebenfalls zur Taufe entsanden und zwar für den großen Bruder, der mitgetauft wurde. 

Da er schon größer ist und lesen kann, passte der Spruch aus dem nicht mehr erhältichen Set "Gesegnet" besser und die kleinen Fischlein wurden mit ein paar Blubberblasen/Konfetti zum Schütteln einfüllt.

Bei dieser Karte habe ich die Farben Aquamarin und Jeansblau verwendet.


Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Eure Claudia

14 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Claudi!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat Dich aber das 'Shakerfieber' gepackt, was...
    Mach' ruhig weiter damit, wunderschön ist Dein zweites Schüttelwerk...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Shake it! :) Schüttelkarten zur Taufe finde ich inzwischen richtig toll, dank deiner Versionen, Claudia.
    Auch diese für den älteren Bruder ist wieder klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Sehr geschmackvoll in Farbe und Umsetzung. Ich glaube ich muss mich auch mal wieder an ein Schüttelkärtchen wagen, die gehören jetzt nicht unbedingt zu meinem Standardprogramm.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine schöne Taufkarte!
    Super schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Karte!
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, Claudia! Gefällt mir sehr!
    Welche Stanze hast Du denn für die Fischlein benützt? JM vielleicht?
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Marion. Ich hab die Fischstanze von JM benutzt.
      LG Claudia

      Löschen
  9. Wunder-Wunderschön, liebe Claudia!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja was Schönes! Toll!
    Schüttelkarten sind immer was ganz Besonderes!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.