Freitag, 22. April 2016

Trauer

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Trauerkarten für meinen Vorrat gemacht.

Mit dem Set "Rosenzauber" und den passenden Framelits "Rosengarten" sind die Karten entstanden. Den Zweig habe ich einmal in Schiefergrau und weißem Pergament gestanzt. Auf der Karte in Anthrazitgrau ist er nur halb rausgestanzt und zusätzlich ton in ton gestempelt.


Danke für Deinen Besuch.
Komm gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Hallo Claudia, da ist Dir eine sehr edle Trauerkarte gelungen. VG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Deine Trauerkarte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Trauerkarten
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, gefällt mir die Karte sehr gut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geschmackvolle und schöne Trauerkarten, liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.