Mittwoch, 30. September 2015

Wintervorrat

Einen kleinen Wintervorrat in Form von Erdnüssen gab es für meine Sammelbesteller mit in die Tüte. 

Mit dem Stempelset "Herbstgrüße" und der passenen Eichelstanze sind aus Packpapier kleine Tüten der Größe S mit dem Punchboard für Geschenktüten entstanden. 

Aus dem Designerpapier "Bauernmarkt" habe ich die Eicheln gestanzt und den oberen Teil in Wildleder gestempelt. Übereinander"fallend" zieren sie die Verpackung. Den süßen Stempel "Wintervorrat" fand ich dazu mehr als passend.

An die Verschlußklammer kam noch ein Stück Baumwollband in Himbeerrot. Ich hoffe, meine Bestellerinnen freuen sich über diesen kleinen Gruß.


Heute ist wieder Mittwoch und es gibt neue Angebote der Woche *Klick*. Falls etwas für Euch dabei ist, meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Dienstag, 29. September 2015

Es gibt was tolles zu gewinnen!


Und zwar hier:


Karo verlost die tollen Holz-Embellishments von WYCINANKA
Wenn Du ihren Blog noch nicht kennst, dann hüpfe schnell rüber und trage Dich als Leserin ein, so bist Du schon automatisch in den Lostopf gehüpft. 
Es gibt aber noch mehr Chancen... schau einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Sterne

Schlicht und simpel, aber dafür bunt, kommen diese Weihnachtskarten daher. Verwendet habe ich das DP "Freude im Advent" und die neue Sternenstanze aus dem Hauptkatalog Seite 166. 

Etwas goldenes Garn und ein paar Sternchen und Flocken als Hintergrund aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" zieren die Karte. Der Spruch ist aus dem Set "Flockenzauber".

Perfekt geeignet für solche One-Layer-Cards ist der neue extrastarke Farbkarton in Flüsterweiss. Ich bin froh, endlich stabile Grundkarten damit machen zu können.


Ja, und weil heute Dienstag ist, verlinke ich wieder zu Heike's X-MAS on tuesday.

Liebe Grüße
Eure Claudia





Montag, 28. September 2015

Englischer Garten

Heute wird es wieder sommerlich, alldings nur basteltechnisch...

Zwei blumige Geburtstagskarten wurden gewünscht und da ich vor ein paar Wochen diese schönen Exemplare bei Bettina und Maria gesehen habe, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. 

Kirschblüte und Aquamarin habe ich mit dem wunderschönen Papier "Englischer Garten" kombiniert. 

Der verpielte Geburtstagsgruß aus dem Set "Landlust" wirkt sehr schön mit dem floralen Desing. 

Der Schmetterling ist mit dem Set "Garden in Bloom" gestempelt und mit etwas Silbergarn aufgeklebt. 

Kleine Akzente habe ich mit den Pailletten in Kirschblüte und Silber gesetzt.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 27. September 2015

Der goldene Herbst....

hat mich zu der heutigen Geschenkverpackung inspiriert. 

Dafür habe ich endlich mal wieder das Umschlag-Stanz- und Falzbrett hervorgeholt und mit dem wunderschönen Designerpapier "Am Waldrand" beklebt. 

Dazu habe ich Juteband, den sandfarbenen Karton und ein paar Blätter kombiniert. 

Der Stempel ist aus dem Set "Großes Glück".

Da die Verpackung zur aktuellen Challenge "Herbstlaub" von Stampingirls Smart Saturday passt, verlinke ich doch direkt dorthin *KLICK*.



Genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 26. September 2015

Wahre Weihnachtsfreude

Auf Seite 27 im Weihnachtskatalog findet ihr die Papiere, Stempel und Accesoires, die ich für das dritte und letzte Workshop-Projekt verwendet habe. 

Die Pillowbox ist in Chilli ausgestanzt, mit Juteband und einem Streifen DP im Block "Fröhliche Feiertage" beklebt. 

Der "Anhänger" ist ein Stück Farbkarton, der auf Wunsch wieder mit der neuen Trio-Stanze bearbeitet wurde und dem süßen Rentier Drahtklip verziert.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 25. September 2015

Flaschenanhänger mit der Trio-Stanze

Heute habe ich eine Idee mit der Trio-Stanze für einen Flaschenanhänger für Euch.

Ihr benötigt dazu einen Streifen Farbkarton (hier in Olivgrün) von 8 cm x 29,7 cm. Die untere Lasche habe ich bei 7,5 cm gefalzt, mit einer Banderole des schönen DP aus dem Set "Bauernmarkt" umklebt und einem Gruß versehen. 

Die obere Lasche wird bei 8 cm gefalzt und umgeklappt (2-lagig) mit der Trio-Stanze gestanzt. Damit der oberere Teil nicht so domiant ist, habe ich die eine Rundung ringsum abgeschnitten. 

Zum Herausziehen, um persönliche Wünsche zu übermitteln oder ein Scheinchen einzustecken, habe ich den vanillefarbenen Einstecker in den Maßen 7,4 cm x 13,5 cm zugeschnitten und ebenfalls die Rundungen gestanzt.

Die Itty-Bitty Blümchen und eine Schleife in Brombeermouse durften nicht fehlen.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 24. September 2015

Schlittenfahrt

Mit den Edgelits "Schlittenfahrt"  ist ein weiteres Projekt für den letzten Workshop entstanden. Ich habe damit eine Punchboardtüte der Größe L verschönert. Und weil ich gerade so in Fahrt war, gab es auch gleich noch eine Pillowbox.

Die Tüte und die Box in Schiefergrau wurden zuvor mit dem Prägefolder "Schneeflocken" geprägt. 

Im Lagenlook habe ich dann die drei verschiedenen Ebenen aufgeklebt und zuvor mit dem passenden Stempel aus dem Set "Kling Glöckchen" bestempelt. Zum Verschließen habe ich den kleinen Schlitz mit der Trio-Stanze gestanzt und mit einem Band in Chilli und ein paar Glöckchen aus meinem Bestand verschönert. 

Ich bin total fasziniert, wie filigran die Motive mit den Edgelits gestanzt werden können und die wunderschöne Winterlandschaft gehört zu meinen Favoriten aus dem Wintermini.


Liebe Grüße 
Eure Claudia

Mittwoch, 23. September 2015

nochmal für den Vorrat

Als ich hier diese Trauerkarten gesehen habe, sind direkt noch ein paar für meinen Vorrat entstanden. 

Verwendet habe ich meine Reste des schönen Designerpergaments aus der SAB 2015 sowie einen Stempel, der ebenfalls nicht mehr erhältlich ist. 

Dazu habe ich Savanne und Schiefergrau kombiniert. 



Heute gibt es wieder neue Angebote der Woche und auch die Ausverkaufsecke wurde um ein paar Artikel erweitert. Die Links findet ihr wie immer in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 22. September 2015

Schneeflocken

Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es ein neues Schneeflockenset namens "Flockenzauber" mit passender Handstanze, das es mir angetan hat. Endlich Schneeflocken, die ohne Bigshot gestanzt werden können.

Da beim Workshop am vergangenen Freitag Projekte mit der Trio-Stanze gewünscht wurden, habe ich mir das Set "Flockenzauber" vorgenommen und eine besondere Klappkarte ist entstanden.

Ihr schneidet dazu ein A4 Papier auf die Hälfte, so dass Eurer Papier die Maße 21 cm x 14,85 cm ergibt. Falzt nun die eine Seite bei 3 cm und die andere Seite bei 7,5 cm. So erhaltet ihr eine Karte mit in der Standardgröße 10,5 cm x 14,85 cm.

Nachdem ihr die Ecken mit der Trio-Stanze gerundet habt, stempelt ihr nun die größte Schneeflocke (ich habe hier Savanne verwendet) auf die Vorderseite und klebt die kleinen Flocken (hier in Lagunenblau und Himmelblau) mit Dimensionals auf. 

Der Spruch ist in Minzmakrone gestempelt, ebenso wie die Innenkarte mit den Maßen 10,4 cm x 14,85 cm.

Die Ausstanzungen für die Schleife sind ebenfalls mit der Trio-Stanze gemacht, welche Höhe ihr wählt bleibt völlig Euch überlassen.


Mit dieser Karte verlinke ich zu Heikes X-MAS on tuesday.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Montag, 21. September 2015

Zur Aufmunterung...

wurde ein kleiner Gruß verschenkt. Eine Schokoaufzug in Lagunenblau, Taupe und Flüsterweiss - passend zu der neuen leckeren Sorte der Hello-Schokolade.

Leider hatte ich nur 10 min. Zeit, die Schokolade zu verpacken, deshalb ist der Schokoaufzug dementsprechend schlicht ausgefallen.
*wie auch leider die Fotos *räuper... 

Auch hier halte ich es heute kurz und verabschiede mich schon wieder....


... mit lieben Grüßen.
Startet gut in die neue Woche.
Eure Claudia

Sonntag, 20. September 2015

Kleines Dankeschön

Ich weiß, die Erdbeersaison ist vorbei, dennoch ist dieses kleine Dankschön mit dem tollen Papier aus dem Set "Süße Kleinigkeiten" entstanden - einfach weil's hier so schön passt. 

Mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten entstand eine offene Tüte der Größe L, in die ich den leckeren Erdbeersecco und zwei Erdbeer-Rhabarber-Schokoriegel verpackt habe. Farblich blieb ich ganz beim Designerpapier und kombinierte Melonensorbet mit Vanille Pur und  als Farbklecks ein wenig Olivgrün.

Die Anhänger sind mit der Herzstanze und der kleinen Blüte gemacht.

Ich hoffe, es schmeckt auch so lecker, wie es aussieht.


Ganz herzlich begrüße ich heute eine neue Leserin. Liebe Nicole, schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Freude hier beim Lesen und Schauen.

Einen schönen Sonntag Euch allen.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 19. September 2015

Herbstgruß

Für meinen ersten Weihnachtsworkshop in diesem Jahr, habe ich zur Begrüßung meiner Gäste "die wahrscheinlich längste Praline der Welt" mit dem schönen, herbstlichen Designerpapier "Am Waldrand" verpackt. 

Auf einem Blatt aus Packpapier habe ich einen "Herbstgruß" mit den Thinlits Worten und einem Teil des Stempels aus dem Set "Herbstfarben" positioniert.

Zu den Farben des Designerpapiers passte hervorragend die Kordel in den In-color 2013/2015, die es während der SAB geschenkt gab.

Falls ihr die Verpackung nacharbeiten wollt, benötigt ihr ein Stück DP mit den Maßen 15 cm x 9 cm. Falzt an der kurzen Seite bei 2,5 cm - 4 cm - 6,5 cm und 8 cm. An der langen Seite bei 1,5 cm. Nun müsst ihr die Verpackung nur noch zusammenkleben, befüllen und verzieren.


Ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia 

Freitag, 18. September 2015

beste Wünsche

Ich habe mal wieder eine Chipsdose (wie hier) als Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk aufgehübscht. Wie man unschwer erkennen kann, ist es diesmal für eine Frau - deshalb in zarten Farben und mit Schmetterlingen und Blumen.

Passend dazu gab es noch ein kleines Kärtchen, welches in selbem Stil wie der Deckel der Dose gehalten ist. Die Stempel stammen aus den Sets "Ein kleiner Gruß" und "Eins für alles". Die kleinen Sternchen im Hintergrund sind aus dem Weihnachtsset "Winterliche Weihnachtsgrüße".

Für die Dose kamen die "Petite Petals" und die "Watercolor Wings" zum Einsatz. Kombiniert mit ein paar Itty Bitty Blüten und etwas Straß.


Liebe Grüße
Eure Claudia




Donnerstag, 17. September 2015

Fröhlich bunte Goodies

Bunte Süßigkeiten brauchen auch eine bunte Verpackung! 

Wie auch HIER schon einmal habe ich dafür zu den Fähnchen aus dem nicht mehr erhältlichen "Simply Created Fähnchenset" gegriffen. Zwei Banderolen bekommt man aus einem Fähnchen und hat eine passende Hülle für Maoams. 

Im Netzt habe ich die Idee gesehen, die Maoams wie ein Bonbon mit Folie zu verpacken. Farblich passend wurde dann noch der Button aus dem Set "Geburtsagskracher" gestempelt - fröhlich bunte Goodies, perfekt für den Kindergarten.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Mittwoch, 16. September 2015

So schön kitschig... #1

hach, ich bin begeistert von den vielen neuen Produkten, die ich auf meiner ersten Weihnachtskarte vereint habe. Die letzten Tage ist bei mir schon das Weihnachtsfieber ausgebrochen, aber seht selbst...

Die untere Lage in Vanille Pur habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." bearbeitet. 

Darüber kam ein Streifen DP aus dem Set "Heimelige Weihnachten", kombiniert mit dem Tannenbaum und dem Rehkitz aus selbigem Papier. 

Die tollen neuen Thinlits Worte lassen sich schön mit dem Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" kombinieren. Dazu darf ein bisschen Goldglanz in Form von goldener Kordel und einem goldenen Spitzendeckchen nicht fehlen.

Um das Ganze abzurunden habe ich noch drei der süßen Lack-Pünktchen angebracht. Wie gefällt Euch meine erste kitschige Weihnachtskarte? Mögt ihr es lieber modern und schlicht, dann schaut in den nächsten Tagen wieder rein. 


Ich freue mich auf Eure Feedback und 
sende liebe Grüße
Eure Claudia

PS. nicht vergessen, auch heute gibt es wieder neue Wochenangebote. Falls ihr etwas davon haben möchtet, dann meldet Euch bis Freitag bei mir, denn dann mache ich wieder eine Sammelbestellung.

Dienstag, 15. September 2015

Am Waldrand

Es wurde Zeit, endlich das neue Designerpapier "Am Waldrand" mit den wunderschönen handgemalten Motiven einzuweihen.

Mit dem Stempel aus dem Set "Zwischen den Zweigen" sind diese herbstlichen Pillowboxen entstanden. Da das DP so schöne Holzmuster enthält, konnte ich in diesem Fall auf den passenden Prägefolder "Im Wald" verzichten. 

Die Blumenranken sind ebenfalls aus DP ausgeschnitten. Dazu habe ich Juteband und Himbeerrotes Baumwollband verwendet. 

Ach ja, und falls ihr Euch fragt, was in die Pillowboxen denn so rein passt...
Ich habe hier die kleine 4er-Yogurette-Tafel verpackt.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 14. September 2015

Kirschen

Leider beginnt auch hier in Ba-Wü wieder der Alltag. Wir haben die Ferien genossen, einfach so in den Tag hineinleben ohne Zeitdruck und Termine. Aber auch die längsten Ferien sind einmal zu Ende. 

Ich zeige Euch heute ein paar kleine Goodies, die ich schon vor ein paar Wochen gemacht habe. Das süße Kirschenpapier findet ihr im Block "Bunte Party".

Kombiniert mit Grasgrün und Melonensorbet passt die Verpackung perfekt zum Inhalt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 13. September 2015

Du bist fabelhaft

Im Netz oder auf Pinterest stoße ich immer wieder auf solch nachahmenswerte Karten, wie diese hier. Mir gefiel die Karte so gut, dass ich sie genauso in den neuen Incolor übernommen habe. 

Die Stempel stammen allesamt aus dem Set "Du bist fabelhaft" und ergeben in Kombination einen wunderschönen Kartenhintergrund. 


Genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 12. September 2015

Ritter Sport-Verpackung

Heute mal wieder richtig bunt!
Zur Begrüßung sind diese Goodies in den Farben Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Olivgrün, Calypso und Anthrazigrau entstanden. 

Die Umschläge sind in einem Set enthalten, das ich vor kurzem noch in der Ausverkaufsecke geshoppt habe. Es ist das Simply Created Set "Wunderbare Tage" aus dem letzten Weihnachtskatalog. Es enthält 30 Umschläge und Notiz-Kärtchen, plus Kordel, Klammern und Zahlen-Sticker von 1-30. Eigentlich, dachte ich mir, würde das einen tollen Adventskalender geben, aber nun hab ich mich anders entschieden und die Umschläge für Goodie-Verpackungen verwendet. 

Zum Verschließen wird nur die Lasche unter den Blümchen-Button geschoben.

Der Spruch stammt aus dem Set "Zum Nachwuchs". 

Mit einer Mischung aus Flüssigkleber, Wasser und Stampin' Glitter habe ich die Itty Bitty Blümchen aufgehübscht.


Leider ist dieses Set nun nicht mehr erhältlich, aber die Umschläge kann man auch ganz einfach aus Farbkarton herstellen. Man benötigt einen Streifen 20 cm x 10 cm. Falzt der Länge nach bei 7,5 cm und 15,5 cm und horizontal bei 1,25 cm und 8,75 cm, damit man die Klebelaschen erhält. Die rot schraffierten Teile werden weggeschnitten. Wer mag, kann die Ecken noch abrunden.
Viel Spaß beim Ausprobieren.



Und nun möchte ich es nicht versäumen, eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Nicole, schön, dass Du hierher gefunden hast. Fühl Dich wohl und hab Freude beim Lesen.

Ein wunderschönes Spätsommerwochenende mit ganz viel Sonne
wünscht Euch
Eure Claudia

Freitag, 11. September 2015

In stillem Gedenken

"Der Baum der Freundschaft" eignet sich meiner Meinung nach auch gut für Trauerkarten. In drei Farbvarianten habe ich ein paar Karten für den Vorrat gestempelt. 

Diesmal habe ich einer der Sprüche aus dem neuen Stempelset "Herzliches Beileid" außen auf die Karte gestempelt. 

Die verwendeten Farben sind Anthrazitgrau, Taupe und Savanne.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 10. September 2015

Hamburger

Ein kleines Dankeschön in Form der Hamburgerbox, verziert mit dem Designerpapier "Bauernmarkt" und dem gestreiften Baumwollband ist entstanden. 

Der sandfarbene Karton passt einfach super zum Thema Natur und ist außerdem auch noch schön stabil. 

Der Dankestempel ist aus dem Set "Von großer Bedeutung".



Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 9. September 2015

Alles Liebe & Sammelbestellung

Ein Text, der zu vielen Anlässen passt. Deshalb sind solche Karte auch gut für den Vorrat. Für diese hier habe ich mich im neuen Katalog inspirieren lassen. 

Das Herz habe ich mit den Transferklebepünktchen auf weißen Farbkarton geklebt und mit Framelits ausgestanzt.
Die Blüte ist auf Pergament weiß embosst , der Hintergrund  Ton in Ton mit der selben Blume und den Petite Petals gestempelt. 

Ich finde die Karte passt zur Hochzeit sowie zum Geburtstag oder einfach mal so. 


Heute gibt es wieder neue Wochenangebote. Falls etwas für Dich dabei ist, oder Du aus dem neuen Weihnachtskatalog schon etwas ausgesucht hast, melde Dich gerne bei mir. Heute nachmittag um 14 Uhr schicke ich eine Sammelbestellung raus.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 8. September 2015

Herbstfarben

Ein erstes Herbstkärtchen ist schon entstanden. Grundkarte in Honiggelb, der sandfarbene Karton ist geprägt mit dem neuen Prägefolder Wald und die Blätter stammen aus dem Stempelset "Herbstfarben" aus dem Jahreskatalog. 

Mit etwas goldenem Garn und den "süßen Pünktchen", die es noch heute Wochenangebot gibt, bekommt die Karte ihren letzten Schliff.


Ich wünsche Euch einen schönen Spätsommertag,
liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 7. September 2015

Das Glück ist ein Schmetterling...

Mit diesem Spruch ist die heutige Karte bestempelt. Dazu habe ich diverse Reste verwendet, die schon länger auf meinem Basteltisch lagen. 

Den Streifen Cardstock in zartrosa mit dem Prägefolder Schmetterlinge geprägt und mit einem Schmetterling in Silber und weißem Pergament kombiniert. Inspiriert hat mich diese Karte von Verena.

Mit dem silbernen Garn und ein paar kleinen Perlen entstand noch ein Akzent aus Kreisen als Hingucker. 



Liebe Grüße
Eure Claudia





Samstag, 5. September 2015

50 Jahre

Es ist schon etwas ganz besonderes, wenn man 50 gemeinsame Jahre erleben darf. Aus diesem Grund ist eine personalisierte Karte enstanden. 

Einzig aktuelles Produkt ist das "Back to Basics Alphabet". Lange ist es mir gar nicht aufgefallen, aber nun finde ich es perfekt, um Karten zu personalisieren. Es enthält Groß- und Kleinbuchstaben und sie wirken sehr zurückhalten, aufgrund ihrer tollen Größe.

Der Kranz und die Herzen sind golden embosst, die Blümchen habe ich weiß embosst. Dazu passen ein paar Perlen und natürlich die 50 aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages".

Um der Karte noch etwas Goldglitter zu verpassen, habe ich Stampin' Gitter in gold darüber gestreut. Einfach so, ohne Klebemittel, denn zuviel sollte es auch nicht werden und ggf. auch wieder entfernt werden. Ein paar Glitter sind "hängen" geblieben und so gefiel es mir ganz gut.



Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 3. September 2015

Pillowbox für's Baby

Ich hab sie Euch ja schon oft gezeigt, die verlängert Pillowbox, aber ich finde sie einfach so schön.

Hier die Baby-Version, in Vanille Pur mit Sternen geprägt und dazu das DP "Süße Kleinigkeiten" kombiniert. Perfekt dazu passt das gestreifte Baumwollband, da es ebefalls in einem schönen Vanilleton und Lagunenblau gehalten ist. 

Den Anhänger habe ich wieder einmal mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set "Zum Nachwuchs" bestempelt.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 2. September 2015

Himmelblau

ist die Karte zur Geburt für einen Jungen. Ich komme einfach nicht an dem süßen Rehkitz vorbei. Diesmal ausgeschnitten, coloriert und mit silbernem Garn auf dem Etikettanhänger positioniert.

Dem Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel einen Aquarelleffekt hinzugefügt sowie die kleinen Sternchen aufgestempelt. Ganz leicht und schlicht, wie es für Babykarten passt.

Ich freue mich sehr, heute eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Nadja, schön, dass Du hier nun regelmäßig mitlesen möchtest. Hab viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es ist wieder Zeit für die neuen Angebote der Woche. Klickt einfach links in meiner Sidebar auf den Button und ihr gelangt direkt dorthin. 


Dienstag, 1. September 2015

herbstliche Grüße

Pünktlich zum Start des Herbst-/Winterkataloges verabschiedet sich auch der Sommer hierzulande. 

Meine Kataloge gingen mit herbstlichen Grüßen auf die Reise. 
Mir war mal wieder danach, die Mini-Leckereientüte zu verwenden und dafür musste mein Bestand an Packpapier herhalten. 

Geprägt mit dem neuen Folder "Im Wald" und mit Craft-Tinte in weiß gewischt, kommen die Baumstämme noch besser zur Geltung.

Den dazugehörigen Stempel aus dem Set "Zwischen den Zweigen" habe ich mit der Baby-Feuchttuch-Technik abgestempelt. Dafür wird ein solches Tuch mit Tinte aus den Nachfüllern getränkt und dient dann als "Stempelkissen". 

Etwas Juteband und natürlich ein Ahornblatt gehören unbedingt dazu. Die "bunten" Fäden sind aufgedröseltes Band, ein schöner Hingucker, wie ich finde. 


Wer noch keinen Katalog in den Händen hält, darf sich gerne bei mir melden oder schon mal online stöbern. Hier (klick aufs Bild) und in meiner Sidebar findet ihr den Link. 



Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog.
Liebe Grüße
Eure Claudia