Donnerstag, 30. April 2015

Heute ist Dein Tag!

Eine sehr junge und farbenfrohe Geburtstagskarte zeige ich Euch heute.

In Glutrot, Kandiszucker, Lagunenblau habe ich die Sprüche aus den Set "Großes Glück" gestempelt.

Die Fähnchen nicht einfach aufgeklebt, sondern getackert ergeben einen schönen Hingucker.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 29. April 2015

Pure Perfection

Diese Karte hab ja noch gar nicht gezeigt... warum, weiß ich eigentlich auch nicht.

Es kamen das DP "Jede Menge Liebe" und die Stempelsets "Pure Nature" und "Du bist..." zum Einsatz, in welchem auch die Blüte zur passenden Stanze Blütenmedaillon enthalten ist.


Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 28. April 2015

Coffee to go

Schon fast ein wenig vernachlässigt habe ich die Mini-Leckereinentüte. Deshalb wurde sie hier als kleine Verpackung für einen "Coffee to go" verwendet. Einfach nur das schmale Seitenteil zweimal stanzen und zusammenkleben.

DP "zarter Frühling", gleichnamige Kordel und ein Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß". Die passenden Thinlits sind jetzt übrigens wieder erhältlich. 



Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 27. April 2015

Geschenkverpackung

Die Schmetterlings-Thinlits sind wieder lieferbar! Heute habe ich damit eine Geschenkverpackung geschmückt. 

Das schöne Geschenkpapier aus dem Weihnachtskatalog findet ihr immer noch im Clearance Rack. 

Ich habe es schon oft verwendet, es ist so schön neutral. Perfekt um damit auch eine frühlingshafte Verpackung zu kreieren. Einfach mit den gewünschten Motiven, Farben und Sprüchen kombinieren und schon hat man ein wunderschön verpacktes Geburtstagsgeschenk. 

Man kann vom Papier auch die unifarbene Rückseite verwenden. Da SU ja das Packpapier in den Paketen durch Luftpolsterfolie ersetzt, eine gute Möglichkeit, sich noch eine andere Alternative zu sichern. 


Ich freue mich über Zuwachs in meiner Leserliste. Liebe Daniela, herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Hab  viel Freude beim Lesen und Schauen.

Startet gut in die neue, kurze Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 26. April 2015

Fische

Hallo Ihr lieben,
heute noch ein letztes Mal - die Negative der Fisch-Framelits. Ihr merkt schon, ich bin total begeistert davon. 

Zwei Einsteckkarten mit Namen zur Konfirmation sollten es werden. Ich war mal ein bisschen mutig und habe das schöne Punktepapier mit einem leuchtenden Grün bzw. Lila kombiniert. 

Den Stempel habe ich ebenfalls in Gabi's "Guthe Kreativwerkstatt" geshoppt -und nicht nur diesen ;-) - er ist wie auch die Fischlein von JM Creation.

Die "beeindruckenden Buchstaben" habe ich nicht versehentlich schief aufgeklebt, ich fand es so einfach ein bisschen lockerer.



Die Mädchenvariante gibt es ebenfalls. Ich hoffe, die Karten kommen bei den Jungen Leuten gut an :-)



Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Eure Claudia



Samstag, 25. April 2015

Segenswünsche zur Konfirmation

Noch ein paar Glückwunschkarten sind mit dem Pünktchenpapier von Bo Bunny und den Fisch-Framelits von JM Creation entstanden. 

Ich habe mal ein bisschen mit den Fischlein gespielt und gepuzzelt - gefällt mir auch sehr gut. Man kann hier auch gut die drei verschiedenen Größen erkennen.

Als Grundkarte habe ich ähnliche Farben von SU verwendet, nämlich Lagugenblau und Rhabarberrot.

Stempelchen sind wieder aus dem Set "Eins für alles".


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 24. April 2015

Konfirmationsgeschenkboxen

Wie versprochen zeige ich Euch heute ein paar Boxen mit meinen neuen Schätzen, die ich bei Gabi in der "Guthe Kreativwerkstatt" entdeckt habe.

Das ist zum Einen das schöne Punktepapier von Bo Bunny. Es hat eine wunderbar feste Struktur, perfekt um Boxen oder auch nur eine Banderole zu machen. Die Rückseite ist im selben Farbton gehalten und hat einen leichten verwischten Farbverlauf. Und natürlich gibt es das Papier in unzählig vielen schönen Farben. Ich habe schon ein paar im Auge...

Die anderen "Schätze" sind die süßen Fisch-Framelits von JM Creation. Es sind drei verschiedene Größen enthalten und ich bin total begeistert, wie die gestanzten Fischlein einfach so aus den Framelits "fallen". So macht stanzen doch Spaß.

Auch ein paar schöne Stempelchen habe ich noch erstanden, die zeige ich Euch aber in einem anderen Post.

Die Boxen von SU sind ja leider schon nicht mehr erhältlich, was ich sehr schade finde, sie sind einfach so schnell aufgehübscht. Banderole mit der Anhängerstanze bearbeiten - zusammenbinden - mit den Kreis-Framelits Spruch ausstanzen und mit dem Kreuz und Konfirmationsgruß kombinieren - fertig!

Die Stempel aus den Sets "Gesegnet" und "Eins für alles" habt ihr ja bei fast allen meinen Konfirmationskarten und -geschenken gesehen, ich finde sie passen einfach perfekt dazu.



Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. heute Nachmittag um 14 Uhr gebe ich noch eine Sammelbestellung auf. 




Donnerstag, 23. April 2015

Blumengruß

Auch die anderen "Adventskalendermädels" wurden mit einem kleinen Goodie beschenkt. Hach ist das immer schön, wenn man Swaps tauscht und mit vielen kleinen Geschenken und Ideen nach Hause geht. 

Mein Goodie war eine Pillow-Box aus dem sandfarbenen Karton hergestellt und, wie auch das Mitbringsel von gestern, mit dem Prägefolder Frühlingsblumen und der Stanze Blütenmedaillon geschmückt.

Die Kordel stammt aus der SAB-Aktion und somit kamen die neuen (bald alten) In-Color 2014/2016 zum Einsatz.

Der Stempel ist aus dem Set "Geburtstagskracher".

Schön, war's und der nächste Termin steht schon!

Welche Schätze ich erworben habe und was daraus entstanden ist, zeige ich Euch morgen.








Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 22. April 2015

Erneute Sammelbestellung am Freitag, 24. April 14 Uhr

In den aktuellen Wochenangeboten gibt es derzeit tolle Angebote aus dem Frühjahr-Sommerkatalog, wie die Stanze Blütenmedaillon oder die neue Anhängerstanze uvm.




Da der Start der Ausverkaufsliste etwas holprig war und einige von Euch auch Probleme beim Laden der Liste hatte, biete ich 


am Freitag, 24. April um 14 Uhr noch eine Sammelbestellung 
an. 

Hier findet ihr die verschiedenen Listen, in denen ihr nun in Ruhe stöbern könnt: 








und natürlich alle Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, der ja noch bis einschließlich 2. Juni gültig ist.

Mitbringsel zur Neueröffnung

Was für ein Tag - die Auslaufliste kommt raus und es gibt technische Probleme im Bestellsystem. Glücklicherweise habe ich schlussendlich doch (fast) alles für meine Kunden bekommen. Glück gehabt! Aber wer kein Schnäppchen mehr machen konnte, darf sich auf den neuen Katalog freuen, der mit Sicherheit wieder tolle neue Produkte für uns bereithält.

Zur Ablenkung zeige ich Euch noch schnell einen kreativen Beitrag:

Letztes Wochenende folgten wir, d. h. "die Adventskalendermädels", der Einladung Gabi's  in die "Guthe Kreativwerkstatt" in Hechingen. Einen wunderschönen Nachmittag und Abend haben wir verbracht und uns von vielen tollen Stempeln, Stanzen, Papieren uvm. beeindrucken lassen. 

Das hier war mein Mitbringsel. Frühlingshafte Temperaturen haben mich dazu inspiriert die Stanze "Blütenmedaillon" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog mit dem passenden Stempelset "Petal Potpourri" und dem Prägefolder "Frühlingsblumen" zu verwenden. Alles farblich passend zur Prickelbrause.

die Blütenstanze findet ihr unter anderem in den aktuellen Wochenangebote. 

Der obere Teil des Flaschenanhängers ist ein Stanzteil der "Hamburger Stanze" und den Danke-Stempel findet ihr im Gastgeberinnen-Set "Weil ich an Dich denke".



Wenn ihr aus der Nähe von Hechingen seid, schaut doch mal im City Park bei Gabi's "Guthe Kreativwerkstatt" vorbei. Ein Besuch lohnt sich!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 21. April 2015

Die Auslaufliste

Halli Hallo, 
ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Endlich ist es wieder soweit! Der neue Katalog steht in den Startlöchern und wir haben nun die Möglichkeit, die Artikel, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, günstiger im Ausverkauf zu ergattern. 




*Hier* gelangt ihr zur Übersicht der Stempelsets und *hier* zum Zubehör. 

Oder ihr habt lieber die PDF-Übersicht für alle Produkte, dann klickt *hier*.

Für Schnellentschlossene schicke ich um 12 Uhr eine Sammelbestellung raus und heute Abend um 20 Uhr noch eine, da es erfahrungsgemäß sehr schnell gehen kann, bis die ersten Teile ausverkauft sind. Das gilt auch insbesondere für die In-Color 2013/2015 (Alrosé, Pistazie, Rhabarberrot, Jade und Kandiszucker) und alles was dazugehört, d. h. Stempelkissen, Nachfüller, Marker und Papier sind ab jetzt nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht.

Auch die Angebote der Woche *klick* sind heute noch gültig und im Clearance Rack *klick* gibt es weitere Schnäppchen. 

Also meldet Euch einfach per Mail bei mir, wenn Ihr Euch etwas davon sichern möchtet.

Noch ein Hinweis:
Der Jahreskatalog 2015/2016 erscheint am 2. Juni 2015! Das heißt, der noch aktuelle Jahreskatalog 2014/2015 und der Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 sind nicht wie auf dem Cover angegeben bis Ende Juni gültig, sondern nur bis zum 2. Juni 2015! 

Und nun viel Spaß beim Stöbern in der Ausverkaufsliste.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 20. April 2015

Cowboystiefel in Lederoptik - oder besondere Stempeltechnik

Für einen großen Westernfan wurde eine Karte zum 60. Geburtstag benötigt. Natürlich musste das Stempelset "Bootiful Occasions" hierfür mal wieder hervorgeholt werden. 

Damit die Stiefel die typische Lederoptik bekommen, habe ich eine spezielle Technik angewandt. Leider weiß ich den Namen nicht... Hier, ganz zu Beginn meiner Demotätigkeit habe ich diese Technik schon einmal ausprobiert. Leider funktioniert der Link zur Anleitung nicht mehr.

Ein Stück Moosgummi wird mit dem Heißluftföhn erhitzt, bis es anfängt sich zu wellen. Dann den mit Espresso eingefärbten Stempel auf das heiße, warme Moosgummi drücken. Je länger man den Stempel aufdrückt (während das Moosgummi wieder erkaltet), umso schönere Prägungen erhält man. 

Der Holzhintergrund ist natürlich mehr als passend zu diesem Thema, außerdem habe ich noch den Schnurrbart dazu kombiniert und mit dem Leinenfaden ein Lasso angedeutet.

Innen fanden die Glückwünsche und ein kleiner Umschlag mit der Anhängerstanze ihren Platz. 



Morgen gibt's hier die Auslaufliste zum aktuellen Katalog. Schaut auf jeden Fall wieder vorbei, wenn ihr noch ein Schnäppchen ergattern möchtet und meldet Euch rechtzeitig zu meiner Sammelbestellung um 12 Uhr.

Liebe Grüße
Eure Claudia



Sonntag, 19. April 2015

Für jemand besonderen

Für jemand Besonderen gab es dieses Knallbonbon, das mit dem Punchboard
entstanden ist. 

Auch hier kam das schöne DP "Trau Dich" in Kombination mit dem Spitzenband zum Einsatz. 

Außerdem das SAB-Stempelset "wie Du bist". 



Danke für Euren Besuch!
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Am Dienstag, 21.04. erscheint die Auslaufliste zum aktuellen Katalog. Das heißt, dass die Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden bis zu 50 % reduziert werden. Schaut auf jeden Fall hier oder auf stampinup.de unter clearance rack vorbei, wenn ihr noch ein Schnäppchen ergattern möchtet. In den letzten Jahren kam es vor, dass schon nach kurzer Zeit einige sehr beliebte Produkte ausverkauft waren. Deshalb gebe ich die erste Sammelbestellung schon gleich am Dienstag um 12 Uhr auf. 


Samstag, 18. April 2015

Für das Traumpaar

Ein tolles Stempelset für Hochzeitsglückwünsche, Einladungen uvm. nennt sich "Perfekter Tag".

Heute zeige ich Euch eine Glückwunschkarte, für die ich das o. g. Stempelset verwendet habe und außerdem das passende DP "Trau Dich" mit dem Jute- und Spitzenband.

Ein kleiner Hingucker ist das Itty Bitty Blümchen mit einer Perle.


An dieser Stelle begrüße ich eine neue Leserin meines Blogs. Liebe Sonja, ich weiß ja, durch Deine Kommentare, dass Du schon länger mitliest. Umso mehr freue ich mich nun, Dich als regelmäßige Leserin zu begrüßen. Hab weiterhin viel Freude hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 17. April 2015

Mini-selbstschließende Box

Ich habe mich auch an der selbstschließenden Box versucht, die man schon auf etlichen Blogs bewundern konnte. Es sieht schwerer aus, als es ist.

Allerdings habe ich als kleine Goodies die Mini-Version gemacht. Aus einem A4 Bogen Farbkarton entstanden 4 Böxlein, die ich mit einer Schleife und dem Gruß aus der Mini-Leckereinentüte verziert habe. 



Für alle, die die Anleitung noch nicht kennen, hier meine Kurzversion:

Das Papier hatte die Maße 14,8 cm x 10,5 cm.

Gefalzt habe ich an der langen Seite bei 7 cm und 14 cm.
Die kurze Seite bei 2 cm und 9 cm.

Von der unteren 2 cm-Linie diagonal nach links und rechts bis zur oberen 9 cm-Linie falzen. Die Mitte einfach mit dem Falzbein oder einem Bleistift markieren und so in das Schneide- und Falzbrett legen, dass man mit dem Falzbein, die diagonale Linie in der Führungsschiene ziehen kann.

Anbei noch eine Skizze, so könnt ihr besser sehen, wo gefalzt und geschnitten wird. Jetzt nur noch zusammenkleben und verschönern.



Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 16. April 2015

Zur Taufe

Dies war ein weiterer Entwurf zur Taufe. 

Die Farbkombi Savanne, Ozeanblau und Flüsterweiss harmoniert sehr schön zusammen. 

Der Text ist aus den Sets "Eins für Alles" und "Gesegnet". Den Namen habe ich mit den '"Perfekten Buchstaben" gestanzt. 


Liebe Grüße
Eure Claudia


Mittwoch, 15. April 2015

Gutschein in der Dose

Ich habe mal wieder einen Gutschein in der Dose verpackt. Immer wieder lustig und kommt gut an.

Die Ballons habe ich farblich dem Designerpapier angepasst, das ich noch in meiner Restekiste hatte - Wasabigrün und Aquamarin.

Der Stempel stammt ebenfalls aus dem Ballon-Set "Wir feiern" aus dem Frühjahrsmini.


Eine neue Leserin hat sich eingetragen. Liebe Cecilia, herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Hab viel Freude!

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es ist Mittwoch, ihr wisst was das heißt...!? Es gibt wieder neue Wochenangebote... links in meiner Sidebar findet ihr den Link.

Dienstag, 14. April 2015

Personalisierte Glückwünsche zur Konfirmation

Heute zeige ich Euch ein paar personalisierte Glückwünsche zur Konfirmation. 

Der "Umschlag" dieser Ziehkarten ist mit dem DP "Zauberhaft" aus der SAB gemacht und die Namen in Blauregen mit den "beeindruckenden Buchstaben" gestanzt. Dazu habe ich das Spitzenband und Farbkarton in Saharasand kombiniert.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Sammelbestellung heute Abend um 20 Uhr!

Montag, 13. April 2015

Enjoy

"Hab' Spaß" - das passt doch wunderbar für kleine Goodies, für die ich nur eine Stanzform verwendet habe. Die Mini-Leckereientüte als schmales Tütchen ausgestanzt, die Vorderseite mit dem schönen DP "Geburtstagsparty", die Rückseite in Marineblau. Der Stern und der Schriftzug ist ebenfalls in Set enthalten. 

Das Bommelband habe ich vor dem Zusammenkleben samt Stern und Schrift drangetackert. 


Vielen Dank für Euren Besuch, ich hoffe, ihr habt auch Spaß beim Lesen und Schauen. Ganz herzlich begrüße ich die liebe Dörthe, die sich als Leserin eingetragen hat. Auch Dir viel Spaß hier!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Uns hat nun auch der Alltag wieder.

Liebe Grüße 
Eure Claudia

PS. Morgen Abend geht noch eine Sammelbestellung raus, bevor nächsten Dienstag, 21.4. dann die Ausverkaufsliste der Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, veröffentlich wird.
Falls Du noch etwas von den aktuellen Wochenangeboten oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde Dich einfach per Mail. Den Link findest Du links in meiner Sidebar.


Sonntag, 12. April 2015

Fische mit dem eleganten Gitter

Die "alte" Stanzplatte "elegantes Gitter" hat mir für diese Konfirmationskarte gute Dienste geleistet. In Regenbogenfarben habe ich ein paar Stücke des Gitters gestanzt und so zugeschnitten, dass daraus diese Fischlein entstanden sind. 

Der Spruch - ganz schlicht - ist aus dem Set "Eins für alles".


Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Samstag, 11. April 2015

Geschenkset zur Konfirmation

Manchmal wird zur Konfirmation nicht nur Geld im Umschlag verschenkt, sondern auch Kleinigkeiten oder Süßes. Hierfür habe ich eine der großen fertigen Geschenkboxen verschönert. 

Die Lieblingsfarben der Konfirmandin sind Altrosa und Hellblau. Hmmmh, schwierige Farbkombi. Aber ich bin fündig geworden, nämlich beim letztjährigen SAB-Designperpapier. Na ja, es ist nicht direkt Hellblau, sondern Aquamarin, aber ich denke, das geht trotzdem, oder was meint ihr?

Mit der Herz-Prägeschablone ist noch eine Bordüre entstanden. Den "Stoß" habe ich mit dem aquamarinfarbenen Band verdeckt. Dazu noch ein kleiner Anhänger mit dem Spruch aus dem Set "Gesegnet" und ein passendes Grußkärtchen dazu. 
Der Name durfte natürlich nicht fehlen und da bei den "Perfekten Buchstaben" auch das @-Zeichen dabei ist, habe ich es ganz modern gehalten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 10. April 2015

Schmetterlingsgruß

In anderen Farben habe ich Euch diese Karte hier schon gezeigt. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich mich quasi selbst geliftet habe und noch eine in der Farbkombi Safrangelb und Blauregen mit Savanne entstanden ist. 

Das war es schon für heute.


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 9. April 2015

Einladung zur Erstkommunion

Eine Anfrage zur Erstkommunion ging vor ein paar Monaten bei mir ein. Die Karte, ihr kennt sie vielleicht auch noch vom letzten Jahr, sollte es werden.

Der Text ist am PC gedruckt, der Fisch aus den Framelits Oval-Kollektion gemacht und die Zweige stammen aus der Vogelstanze.

Farben: Savanne, Flüsterweiss und Farngrün

Mittlerweile dürften die Einladungen längst verschickt sein, so dass ich sie Euch heute zeigen kann. 
 

Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 8. April 2015

Dankeskärtchen mit der Anhängerstanze

Die ersten Konfirmationen sind schon vorbei und es wurden Dankesanhänger für kleine Geschenke benötigt. Mit der Anhängerstanze lässt sich das flüsterweisse Papier auch doppelt stanzen, so hat man ruckzuck ein kleines Kärtchen. Ganz schlicht in weiß gehalten und mit dem gewünschten Text bedruckt. 

Vorne kam der Danke-Gruß aus dem Set "Spruch-reif" und eine kleine Itty Bitty Blüte. 

Ein kleines Foto der Konfirmandin in Passbildgröße wird noch aufgeklebt. Aber ich finde auch "ohne" können sich die Mini-Dankeskärtchen sehen lassen.


Schaut mal in der Ausverkaufsecke vorbei. Vielleicht gibt es ja etwas, das ihr gerne haben möchtet. Die Sammelbestellung geht um 14 Uhr raus! Auch die neuen Wochenangebote sind online.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 7. April 2015

filigraner Schmetterling

Die Osterfeiertage sind vorüber, vielleicht beginnt bei Einigen von Euch ja wieder der Arbeitsalltag. Wir geniessen hier noch eine Woche Ferien und freuen uns, dass das Wetter nun besser werden soll. 

Passend zu frühlingshaften Temperaturen habe ich in letzter Zeit etliche Schmetterlingskarten gemacht. Sie sind aber auch zu schön, die neuen Framelitsformen mit den filigranen Flattermännern. 

Hier habe ich Cardstock in Saharasand mit Flüsterweiss und Calypso kombiniert. 

Man kann es nicht so gut erkennen, aber den weißen Hintergrund habe ich mit den großen Punkte geprägt. Dazu noch ein wenig Kordel, BlingBling, Spitze und den Geburtstagsgruß, mehr wollte ich dann nicht mehr hinzufügen. 


Denkt dran, morgen wird die Ausverkaufsecke mit neuen Artikeln bestückt. (Link in meiner Sidebar) Falls Euch etwas gefällt, müsst ihr schnell sein, denn erfahrungsgemäß sind die "Restposten" relativ schnell ausverkauft. Also meldet Euch am besten gleich, denn um spätestens 14 Uhr geht die Sammelbestellung raus.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es gibt Zuwachs in meiner Leserliste - Dani hat sich ganz frisch eingetragen. Liebe Dani, ich weiß ja, dass Du schon länger hier mitliest, umso mehr freut es mich, Dich nun hier offiziell begrüßen zu dürfen.


Montag, 6. April 2015

Taufe mit den Zoobabies

Eine Einladung zur Taufe mit den Zoobabies wurde gewünscht. Gerne in den Farben grau/gelb.

Mein Entwurf kam gut an und so hat der kleine Jonas zur Taufe eingeladen.

Auf Schiefergrau kamen Flüsterweiss und Safrangelb zum Einsatz. Die Tiere sind in Schiefergrau und Saharasand gestempelt. 


Ich freue mich sehr, heute die liebe Bettina zu begrüßen. Schön, dass Du Dich in die Leserliste eingetragen hast und nun nichts mehr verpasst. 


Einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße
Eure Claudia


Sonntag, 5. April 2015

Frühlingsgruß

Frohe Ostern, ihr Lieben!

Heute habe ich zwei Karten für Euch aus dem Set "Frohe Osterbotschaft", die ich mit den Wassertankpinseln in Pistazie, Kandiszucker, Altrosé und Kirschblüte coloriert. 

Da ich sie nicht zu Ostern versenden wollte, habe ich den "Frühlingsgruß" aus dem Set "Ei, ei, ei" verwendet und noch eine passende Kordel umwickelt.





Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eier suchen.
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Samstag, 4. April 2015

für die Ostertafel

habe ich  ein paar wunderschöne Osterglocken in der Dose verschönert, mit dem Rest meines SAB-Papiers. Leider habe ich keine kleineren Blumen bekommen und die Dosen waren schon vorbereitet. Nun musste es auch so gehen.

Hiermit wünsche ich Euch allen 
frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen. 

Ich brauche jetzt dringend mal eine kreative Pause, es war doch recht viel los die letzten Wochen, was aber nicht heißt, dass es hier nichts zu sehen gibt. All die Projekte, die noch vor Ostern fertiggestellt wurden, werde ich Euch in den nächsten zwei Wochen zeigen. Wir lesen uns :-)

Außerdem noch einige wichtige Hinweise:

Am nächsten Mittwoch, den 8. April gibt es Neuigkeiten in der Ausverkaufsecke/Clearance Rack. Den Link findet ihr in meiner Sidebar. Die erste Sammelbestellung bei der ihr Euch die Schnäppchen sichern könnt, werde ich am 8.4. um 14 Uhr rausschicken. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei mir.

Am 21. April wird die Ausverkaufsliste bekannt gegeben. Dann könnt ihr schon erfahren, welche Produkte es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Außerdem erscheint der neue Katalog bereits am 2. Juni 2015, einen Monat eher, als geplant. So erhalten wir ab diesem Jahr zeitgleich mit USA und anderen Nationen den neuen Katalog. 
Auch dazu mache ich gleich eine Sammelbestellung.
Ich melde mich dann rechtzeitig wieder hier. 



Und nun, genießt die Osterfeiertage im Kreise Eurer Lieben. 

Bis dann
Eure Claudia

Donnerstag, 2. April 2015

Schokoverpackung mit dem Punchboard

Ganz schnell mussten noch zwei Schokoverpackungen für die Ritter Tafel her. So durfte mein Puchboard mal wieder etwas tun. 

Den sandfarbenen Karton hatte ich noch von den Osterkörbchen auf dem Tisch liegen. Vorne drauf kam diesmal kein halber, sondern ein dreiviertel Schmetterling, den ich wie bei diesen Karten festgenäht habe. 

Ein Danke und einen Ostergruß habe ich mit den Sets "Du bist..." und "Ei, ei, ei" gestempelt. 

Farblich habe ich mich an der Schokoverpackung orientiert, leider habe ich sie nicht mehr fotographiert. Ozeanblau und Safrangelb, Farngrün und Altrosé.



Morgen, am Karfreitag, wird mein Blog ruhen und ich melde mich am Samstag noch mal kurz mit eine kleinen Osteridee. Danach geht's dann weiter mit all den Sachen, die schon vor den Osterbeiträgen entstanden sind, die aber leider warten mussten ;-) Themen wie Taufe, Konfirmation oder einfach Frühling gibt es dann zu sehen.

Bis dann.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 1. April 2015

Osterkörbchen

Noch ein paar Osterkörbchen. Mit dem Sandfarbenen Farbkarton ausgestanzt und mit Savanne und dem Holzhintergrund "Hardwood" bestempelt. 

Da die Schokoeier schon so bunt sind, habe ich das Körbchen ganz in Natur gehalten. Na gut, die Wellenbordüre habe ich noch in Osterglocke angebracht.

Der Gruß vom Osterhasten sowie die Eier sind aus dem Set "Ei, ei, ei" - ausgestanzt mit dem Etikettanhänger.


Ihr lieben, es geht in den Endspurt. Noch ein, zwei österliche Beiträge habe ich für Euch, dann ist Ostern. Nach den Feiertagen zeige ich Euch, was vorher noch so alles entstanden ist. 

Macht's gut, bis morgen.
Eure Claudia

PS. Die Sale-a-bration ist zwar zu Ende, aber die Angebote der Woche gibt es heute wieder. Ihr wisst Bescheid! KLICK