Freitag, 31. Oktober 2014

Gruselparty

Obwohl wir mit Halloween hier so gar nichts am Hut haben, finden meine Jungs das Designerpapier Monstermix "voll cool". (ist wahrscheinlich bei allen Kids so, oder?)
 
Deshalb wurde es für eine Einladung zur Gruselparty verwendet. Bietet sich ja an, wenn man zu dieser Jahreszeit Geburtstag hat :-)
 
Eine Zieh-Einladung sollte es diesmal werden. Hierfür habe ich einen 29,7 cm x 10,5 cm breiten Streifen Cardstock in Saharasand bei der Hälfte gefalzt und mit einem Stück Cardstock in Bermudablau und dem DP zusammengenäht. 
 
Mit der Kreisstanze die Öffnung ausstanzen und ein wenig zweifarbige Kordel darum, schon war die knallige Hülle fertig.
 
Für die Einsteckkarte ist das Stempelset "Feiertagseinladung" wie gemacht.
 
Jetzt kann die Party ja steigen ;-) mehr dazu demnächst.
 
 
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Herzlich Willkommen, liebe Marita. Schön, dass Du hierhergefunden hast und nun öfter vorbeischauen möchtest.


Donnerstag, 30. Oktober 2014

Goodies


Mit den Mini-Geschenkschachteln sind ein paar Goodies für meine Sammelbesteller entstanden. Das Designerpapier ist aus dem Set "Monstermix", kommt jedoch so gar nicht monstermäßig daher. Die süßen Punkte in den Farben Bermudablau, Mandarinorange, Honiggelb und Schwarz sind so richtig knallig. Dazu habe ich noch die zweifarbige Schnur aus dem Wintermini Seite 45 kombiniert.

Der Spruchstempel stammt aus dem Set "Für Leib und Seele".


Das war es auch schon für heute.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Füchse

Ich benötigte ein kleines Mitbringsel für Kids und habe mal wieder zu der Hamburgerbox-Stanze gegriffen. Diese Füchslein habe ich hier schon mal gezeigt, da findet ihr auch die Anleitung.

Ob bei Groß oder Klein, die Füchslein kommen einfach immer wieder gut an.

Die neuen Angebote der Woche sind wieder online. Den Link findet ihr links in meiner Sidebar.
Bis morgen,
Eure Claudia

Dienstag, 28. Oktober 2014

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

Für dieses Weihnachsset habe ich zu der nicht mehr erhältlichen Stanzform
Schneeflocke gegriffen. Ich finde sie einfach immer noch schön.
 
Die Grundkarte ist in Flüsterweiss, kombiniert mit Cremeweiß und Glitzerpapier in Silber.
 
Der Stempel stammt aus dem Set "Wünsche zum Fest".
 
Zur Karte passend habe ich noch eine Zierschachtel verschönert.
 
Und da heute Dienstag ist, bietet es sich doch an, dass ich mit meinem Beitrag bei Heike's Challenge - Xmas on tuesday - mitmache.
 
Liebe Grüße
Claudia

 

Montag, 27. Oktober 2014

Zauberhafte Weihnachten

Gestern habe ich Euch ja die Weihnachtsanhänger gezeigt. Sie eignen sich auch hervorragend als Element auf einer Karte.
 
Hier habe ich den craftfarbenen Anhänger, einfach auf eine Karte mit Lagunenblau und flüsterweiss geprägtem Hintergrund geklebt. Wenn's mal schnell gehen muss eine tolle Sache.
Ein bisschen Glitzer muss für mich bei Weihnachtskarten einfach sein, deshalb habe ich auch hier wieder den Stampin' Glitter Diamantengleißen (JK S. 213) mit dem Klebestift (JK S. 205) aufgetragen.
 
 
Das war es auch schon für heute, wir haben Herbstferien und das Wetter soll ja diese Woche gar nicht so schlecht werden. Mal sehen, was wir so unternehmen...
 
Schöne Woche.
Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 26. Oktober 2014

Tannenbaum-Tags

Hallo liebe Blogbesucher,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
 
Heute habe ich ein paar Anhänger für Euch, die mit der Tannenbaumstanze und dem passenden Stempelset "Christbaumfestival" entstanden sind.
 
Eine bunte Auswahl mit den Stempelsets "Gesammelte Grüße", "Wünsche zum Fest", "Alle Jahre wieder" und natürlich dürfen die Eisglitzer-Pailletten nicht fehlen.
 
Morgen zeige ich Euch, wie ich die "Tags" weiterverwendet habe.
 
 
Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Claudia
 

Samstag, 25. Oktober 2014

Sternboxen

Die ersten Versuche mit den Stern-Framelits und dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" habe ich nun hinter mir.
 
Entstanden sind diese beiden Sternboxen, mit Deckel (ich konnte es leider nicht mehr im geöffneten Zustand fotografieren, da meine Kamera nicht mehr wollte).
 
Die Spruchstempel stammen aus der noch diesen Monat gültigen Gastgeberinnenaktion. *Klick*
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
LG Claudia

PS. Drei neue Leserinnen möchte ich noch ganz herzlich begrüßen.
Liebe Marianne, liebe Mihael und liebe Cathrin,
schön, dass hier hierher gefunden habt. Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Freitag, 24. Oktober 2014

Christbaumfestival

Beim letzten Stempelabend wurde ein Projekt mit dem Tannenbaum-Stanze und dem dazugehörigen Stempelset gewünscht. Zuerst haben wir diese Karte zusammen gewerkelt.

Den günstigen Farbkarton in Cremeweiß haben wir mit Farngrün und Flüsterweiss kombiniert. Geprägt mit der Prägeform "Spitze" (aus dem Wintermini Seite 22) und mit ein bisschen Glitzer versehen.

Das Designerklebeband und die Pailletten findet ihr ebenfalls auf Seite 22 im Wintermini.

Den Tannenbaum haben wir mit einem Fähnchen aus dem Set "Gesammelte Grüße" verschönert.

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ach, du meine Güte ....

das gibt's ja nicht, dachte ich, als ich in unserem örtlichen "Lädchen" über diese Cookies gestolpert bin.
 
Nachdem ich sie nun schon auf zahlreichen Blogs bewundert habe, bei uns jedoch in den großen Märkten erfolglos gesucht habe, hatte ich den Gedanken daran schon verworfen, auch einmal welche aufzuhübschen.
 
Natürlich habe ich gleich ein paar mitgenommen, um sie beim gestrigen Stempelabend den Mädels als Begrüßungsgoodies auf den Platz zu legen.
 
Mit Kordel in Rhabarberrot und dem DP "Schlaflied" kommen sie fast ein bisschen modern-weihnachtlich daher, findet ihr nicht?
 
Den Stempel "Nervennahrung" findet ihr im Set "Ach, du meine Grüße" und ich habe ihn nicht komplett mit den Framelits "Etikett-Kunst" ausgestanzt, sondern nur den Innenteil mit dem großen Oval.
Darunter das Wellenoval in schiefergrau, passend zum DP.
 
 
Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Claudia



Mittwoch, 22. Oktober 2014

Willkommen Baby

Heute zeige ich Euch die zweite Karte, die ich mit den Zoo Babies bestempelt habe.

Eine Lage weißes Pergament habe ich mit einer Öse befestigt und mit dem Skinny Mini Alphabet bestempelt.

Ein paar Babysöckchen wurde in der Zierschachtel verpackt.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Heute Abend gebe ich meine Sammelbestellung auf. Denkt auch an die Angebote der Woche. 

Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachtsgruß

Für diese Karte im Din Lang Format habe ich kein Designerpapier benutzt, sondern das Designermotivklebeband aus dem Wintermini Seite 22. Ebenfalls auf dieser Seite findet ihr die Pailletten und das Taftband.
 
Kombiniert mit Farngrün und Flüsterweiss ist das eine kühle Farbkombi.
 
 
Und da heute Dienstag ist, nehme ich wieder bei Heike's Challenge - XMAS on tuesday - teil.
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. Liebe Birgit, schön, dass Du hierher gefunden hast. Hab  viel Spaß hier.
 
 

Montag, 20. Oktober 2014

Herbstdeko

Vielen Dank für Euren Besuch gestern beim Bloghop und Eure netten Kommentare. Es freut mich, dass Euch mein Knickwindlicht gefallen hat und ich bin gespannt auf Eure Kreationen.
Auch eine neue Leserin hat zu mir gefunden. Liebe Susanne, toll, dass wir durch diese Aktion zueinander gefunden haben. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass Basteln verbindet ;-)

Nun aber wie versprochen, die passende Deko zu den Begrüßungsgoodies vom Samstag.

Ihr seht, die Kastanien gaben im Zusammenspiel mit den Lampionblumen, ein paar Holzscheibchen und den aus SU-Packpapier gestanzten Blättern ein schönes herbstliches Bild. Dazu haben wir Herbstastern mit ein paar Zweigen in der Vase arangiert. 

Windlichter wurden mit Juteband und Satinband in "Orangentraum" umwickelt, was ein schöner Kontrast zu den Kastanien und den Hagebutten im Einmachglas war.

Bei allerschönstem Spätsommerwetter war es eine rundum gelungene Feier.

Macht's gut, bis morgen.
Eure Claudia

Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014

Es weihnachtet sehr!
Ab heute gibt es weitere Weihnachtsprodukte im Sortiment von Stampin’ Up! In einer Zusatzbroschüre findet Ihr neue Stempelsets und Zubehör.  

Wichtig: Die Produkte sind nur so lange erhältlich wie der Vorrat reicht! Ab heute ist sie gültig - die Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014.

Hier kannst Du sie Dir anschauen und die erste Sammelbestellung dazu findet am 22.10.2014 statt.



Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 19. Oktober 2014

Bloghop Herbst und Halloween


Hallo, schön, dass du heute vorbeischaust! Ich heiße Dich herzlich Willkommen zum Herbst/Halloween Bloghop.

Kommst Du gerade von Mandy? Toll, dann schnapp Dir einen Kaffee, oder eine Tee und mach es Dir gemütlich.

Herbstzeit ist Laternenzeit. Deshalb habe ich heute ein paar Knickwindlichter in herbstlichen Farben. Zum Teil sind sie bestempelt, mit dem Set "Herbstfarben" oder auch ganz schlicht nur mit ein paar ausgestanzten Blättern, die mit der Stanzplatte "Herbstzauber" gestanzt wurden.


Hier findest Du eine tolle bebilderte Anleitung. 

Damit ich meine Motive auch an der richtigen Stelle platziere, habe ich mir eine Schablone angefertigt. Einfach das Transparenpapier darüber legen und los geht's.


Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, dann schreibe mir doch einen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber. Wenn nicht, dann "hüpfe" einfach weiter zu Silke :-)

Danke für Deinen Besuch.
Hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Claudia

Hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:
Kirstin Sauter
Anja Pfannstiel
Susanne Schöder
Stefanie Jedlicsek
Anja Luft
Anke Hämsch
Irina Platt
Stephanie Barth
Franzi Manko
Nadia Zeitler-Schilling
Susanne Roeschke
Kerstin Cornils
Heike Hülle-Bolze
Tanja Kandel
Silke Müller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Michaela Keller
Tina Vorwergk
Heike Vass
Siggi Wille
Susanne Determann
Moni Schieren
Alexandra Grape
Nadine Buhl
Angelika Schmitz
Mandy Grobosch
Claudia Maser
Silke Maier
Petra Wenninger
Anke Rembold-Bähr
Claudia Giesen
Gabriela Eltayeb
Tina Deininger
Stephanie Buhl
André Lamp


 




Samstag, 18. Oktober 2014

schön, dass du da bist!

Eine nette Begrüßung zu einer Feier!
 
Knapp 90 Begrüßerlis habe ich in die schmalen Zellophantüten verpackt. Da die Dekoration "Natur pur" und zu der Jahreszeit passend in orange/gelb/braun sein sollte, habe ich die Farben beim Inhalt und bei den Anhängern aufgegriffen.

Wusstet ihr dass in einer Packung Mercie Krokant 50! Bonbons enthalten sind! Klasse, oder? Leider habe ich beim Verpacken immer wieder genascht, so dass ich doch noch einen Beutel nachkaufen musste ;-) ... einfach lecker ...

Von dem DP im Block habe ich mir die Farbe Schokobraun ausgesucht und mit Honiggelb und Orangentraum kombiniert. Den Anhänger habe mit der Stanze "Etikettanhänger", dem Wellenoval und dem großen Oval gestanzt. Ein Itty Bitty Blümchen kam auch noch mit drauf.

Schon vor einigen Wochen waren meine Kids und ich fleissig Kastanien sammeln. Die Deko damit zeige ich Euch in der nächsten Woche.
 
Denn morgen findet ein Bloghop zum Thema Herbst-/Winter statt. Ich würde mich freuen, wenn ihr ab 10 Uhr vorbeischaut, es Euch mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich macht und Euch inspirieren lasst.
 
Habt ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja traumhaft werden.
Liebe Grüße
Claudia


Freitag, 17. Oktober 2014

Gute Besserung

Auf die Schnelle habe ich nochmals ein Teebeutel-Büchlein gewerkelt. Mit dem Stempel aus dem Set "Eins für Alles" und einem Reststück DP "Mondschein" hat es sogleich den Besitzer gewechselt.

 
 
Schön, dass ich auch heute wieder eine neue Leserin begrüßen darf. Liebe Marita, toll, dass Du hierher gefunden hast. Hab viel Freue hier.

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nachschub

Nachdem die ersten Wellness-Boxen so gut bei den Beschenkten angekommen sind, habe ich mir mit den Geschenkschachteln und dem passenden Zubehörset weitere Wellnes-Boxen gemacht.

Farblich perfekt zu dem Zubehörset "Schnelle Überraschung" passen die Papiere aus den Sets "Mondschein" und "frisch und farbenfroh". So sind auch diese beiden Blocks aufgebraucht und es ist Platz für Neues :-)

Die vorgeschnittenen Etiketten wurden nur noch mit dem Stempel aus dem Set "Grandiose Grüße" bestempelt und aufgeklebt.

Für die Aktion "Freude schenken" sind ebenfalls solche Geschenkschachteln entstanden. Wer sich gerne noch beteiligen möchte, darf seine fertigen Boxen bis 30.10. bei mir abgeben und ich schicke sie gesammelt nach Frankfurt.
Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Claudia

PS. Nachtrag für Ruth:
die Klammern findest Du im Zubehörset "schnelle Überraschung" auf Seite 201 im Jahreskatalog.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Zur Geburt ...

der kleinen Lene habe mal ein bisschen mit den Buchstaben-Framelits gespielt und finde, es ist ganz gut gelungen. Die Karte habe ich ähnlich gemacht, wie die Box, die ich Euch hier schon gezeigt habe.

Das schöne Punktepapier in Savanne habe ich mit Kirschblüte und Flüsterweiss kombiniert. Der Stempel stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen" und sieht ausgestanzt mit der Stanze "Designeretikett" fast ein bisschen wie ein Krönchen aus, oder? Die sind ja im Moment total "in".

Ich danke Euch für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen und Wochen. Eure Feedback freut mich sehr, wenn ich auch leider nicht jeden einzelnen persönlich beantworten kann. Ich hoffe, ihr fühlt Euch hiermit alle angesprochen :-)

Außerdem freue ich mich über eine neue Leserin. Liebe Martina, schön, dass Du hierher gefunden hast. Hab viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Denkt an die Angebote der Woche, den Link findet ihr in meiner Sidebar.

Dienstag, 14. Oktober 2014

klassische Weihnacht

So nennt sich dieses Stempelset, das ihr im Wintermini auf Seite 27 findet. Ich habe hier mal ein bisschen herumprobiert und diese Karte ist daraus entstanden.

Die Grundkarte ist in Kandiszucker, gestempelt habe ich mit den Farben, Espresso, Waldmoss, Kandiszucker und Terakotta.
Damit die Karte nicht ganz so rustikal daherkommt habe ich mit dem Glitzerpulver und dem Klebestift noch etwas "Schnee" auf den Zweigen angedeutet.

Mit dieser Karte nehme ich wieder bei Heike's Challenge "X-Mas on tuesday" teil.
Liebe Grüße
Claudia

Montag, 13. Oktober 2014

Teebeutel-Büchlein

Das DP Schlaflied gehört im Moment zu meinen Lieblingspapieren, die ich gerne mit dem sandfarbenen Karton (JK Seite 192) kombiniere. Wie auch hier für ein paar Teebeutel-Büchlein, die ich mir auf Vorrat gemacht habe. Die Erkältungszeit beginnt wieder und da ist es doch schön, solche kleinen "Genesungswünsche" vorrätig zu haben.

Die passenden Teebeutel habe ich zufälligerweise auch noch entdeckt. *smile*


Im Netz findet ihr zahlreiche Anleitungen für Teebeutelbücher, aber ihr wisst ja, ich arbeite gerne ohne viel Papierverschnitt, deshalb haben meine Papiere hier ganz ungerade Maße.

Für alle, die es gerne sparsam nacharbeiten wollen, hier meine Anleitung.

Das Cover habe ich mir in den Maßen 22 cm x 7,6 cm (3") zugeschnitten. So bekomme ich 5 Stück aus einem 12"x12" Bogen.

Dann wird bei 2 cm, 4,5 cm, 12 cm und 14,5 cm gefalzt.

Einen Din A4 Bogen Flüsterweiß habe ich mir bei 14,85 cm halbiert, so kommt es, dass die Teebeutel-Hüllen folgende Maße haben:
14,85 cm x 15 cm
14,85 cm x 16 cm
Die 0,15 cm fehlen nur an der Klebelasche.

Nun wird gefalzt an der kürzeren Seite (14,85 cm) bei
7 cm und 14 cm
an der langen Seite bei
7 cm, 9 cm
und 7 cm und 8 cm.

Da meine Skizze nicht öffentlichkeitstauglich war, habe ich mir noch die Mühe gemacht und eine Anleitung am PC erstellt. :-)



Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 12. Oktober 2014

Erinnerungsbox zur Taufe

Ich habe Euch ja schon vorgewarnt, dass es hier evtl. ein wenig Babylastig wird ;-)

Zur Taufe des kleinen Carl gab es eine Erinnerungsbox, zum Aufbewahren der ersten Schühchen, des ersten Bodies usw.

Dafür habe ich die extragroße Geschenkbox verwendet und mit den Framelits "Beeindruckende Buchstaben", sowie dem Punkteprägefolder, dem DP Stilmix und den Stern-Framelits verschönert.
Außerdem kam  das Stempelset "Gesegnet" zum Einsatz.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 11. Oktober 2014

"Kindergeschichten"

... so heißt dieses Designerpapier, das schon einige Zeit bei mir schlummert. Hier habe ich es für diese beiden Geschenkverpackungen als Banderole verwendet.

Für zwei kleine Mädels im Alter von 5 und 1 Jahr doch ganz passend. Das eigentliche Geschenkpapier ist das Packpapier von SU, das ich mit dem DP, etwas Kordel und einem Namensanhänger versehen habe.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 10. Oktober 2014

Gutscheinumschlag Starbust Sayings

Dieser Umschlag ist aus einem ganzen Bogen Designerpapier entstanden. Im Set "Schlaflied" findet ihr diese schönen Muster. Für eine Kollegin, die Naturtöne und dezente Pastellfarben mag, habe ich dieses Papier ausgewählt. Darin versteckt sich die Karte zum Geburtstag und es hatte auch noch reichlich Platz, um den Gutschein zu verpacken.

Ich habe hierfür mal wieder das tolle Stempelset "Starbust Sayings" ausgwählt und mit den Farben Altrosé, Honiggelb und Kandiszucker kombiniert.

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Prosit!

Heute zeige ich Euch die Männervariante der hier gezeigten Oktoberfest-Karte.

Farblich in Petrol, Olivgrün, Flüsterweiss und Savanne gehalten und mit dem Stempel aus dem Set "Zum Wohl", war die Karte ein Auftrag zum 50. Geburtstag eines Kollegen.´

Die Itty Bittty Blümchen habe ich ebenfalls in petrol gestempelt und mit dem Zweig aus der Vogelstanze kombiniert.

Die Zahlen aus dem Set "Zur Feier des Tages" sind weiß embosst.

Innen war noch eine Ecke gestaltet, um Gutscheine unterzubringen. (leider habe ich kein Foto gemacht)

Das war nun definitiv mein letztes Stück Designerpapier im blau-weißen-Karomuster. Mal sehen, wie man sonst noch eine Karte zu diesem Thema gestalten kann...

Liebe Grüße
Claudia

PS. Ganz herzlich begrüße ich heute noch die liebe Ines. Schön, dass Du hier vorbeigeschaut hast und nun als Leserin dabei bist.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zoo Babies

Da im Bekanntenkreis demnächst wieder einige Babies zur Welt kommen, bzw. schon da sind, habe ich mich mal wieder mit den Zoo Babies beschäftigt.

Für die Mädelsvariante stempelte ich die Tiere "wild" durcheinander und habe die Karte noch mit einem Fähnchen versehen.

Die verwendeten Farben Altrosé, Kirschblüte, Calypso, Savanne, Wildleder und Saharasand harmonieren doch prima miteinander, oder?

Tja und wo ich doch gerade am Stempeln war, sind noch weitere Varianten entstanden. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Die Angebote der Woche ... ihr wißt schon ;-) klickt einfach links in meiner Sidebar auf den Button!

Dienstag, 7. Oktober 2014

Winterlandschaft

Nun habe ich auch mal die neuen Winter-Stempel "Weiße Weihnacht" ausprobiert und diese Karte mit einer Schneelandschaft ist dabei entstanden.
 
Es ist ein Entwurf für eine Einladung zum Weihnachtsfrühstück, das unter dem Motto "Schneemann" steht.
 
Ich muss ja sagen, es war gar nicht so einfach, das Motto bei spätsommerlichen Temperaturen zu treffen, aber für den ersten Versuch bin ich doch ganz zufrieden. Ich hoffe, die Weihnachtsstimmung kommt noch und es fällt mir dann leichter, die schönen neuen Stempel auszuprobieren.
 
Den Glitzerschnee habe ich ganz easy mit dem Klebestift (JK Seite 204) und dem Stampin' Glitter "Diamantgleißen" erzeugt. Einfach mit dem Klebestift die Linien vor zeichnen und anschließend das Glitterpulver darüber streuen. Überschüssiger Glitter wird einfach wieder zurück in die Dose geschüttet.
 

Bei Bastelotti - Heike gibt es auch dieses Jahr wieder die X-Mas on Tuesday Challenge, bei der ich nun mit dieser Karte das erste Mal dabei bin.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Claudia

Montag, 6. Oktober 2014

Wellness to go

Hallo liebe Blogleserinnen,

nach kurzer Pause bin ich wieder zurück.
 
Ich habe das lange Wochenende sehr genossen, das Wetter war einfach perfekt. So liebe ich den HERBST! Aber auch wegen seiner warmen Farben, den warmen Abenden am Kamin und dem warmen Vollbad, das ich mir so gerne gönne.

So kam mir die Idee für diese kleinen Geschenke, die ich mit meinem Lieblings-Designerpapier "für kühle Tage" und den Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" gemacht habe.

Mit einer Rosenduft-Badekugel, die perfekt in die Mini-Geschenkschachtel (Herbst-/Winterkatalog Seite 10) passt, und einen in Designerpapier gewickelten Prosecco gibt es 30 Minuten Entspannung zum Genießen!

Verziert mit etwas Juteband, den kleinen Holzelementen "Herbst" und ein paar Filzblättern, die mit der Stanzform Herbstzauber ausgestanzt wurden, sind die Schachteln ganz fix verziert.

So hoffe ich nun, dass die Beschenkten sich darüber freuen und genießen.

Vielen Dank für Euren Besuch!
Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 2. Oktober 2014

A little Birdie ...

Clean & simple ist diese Karte mit dem neuen Gastgeberinnen-Set "Hello Love" geworden.
 
Meine ersten Colorier-Versuche sind dabei entstanden, wie man an dem Vögelchen und der Sonne sehen kann. :-)
 
Tja, und weil ich nicht wusste, was an die Karte noch dran soll, habe ich sie einfach so verschickt.
 
Ich hoffe, sie gefällt.
 
 
Es gibt noch ein paar News. Für alle neu einsteigenden Demonstratorinnen gibt es 6 Monate lang jeden Monat ein Designerpapier gratis. Diese Aktion läuft bis einschließlich 24. Oktober  2014. Falls Du Interesse hast, melde Dich gerne bei mir und ich erkläre Dir alles weitere. Infos findest Du auch links in meiner Sidebar unter dem Button "Gratis Papier".

Nun verabschiede ich mich ins laaaange Wochenende und wünsche Euch ein ebenso schönes.
Wir lesen uns am Montag wieder.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Aktion „Stempeln, aufstocken und sparen“ - zum Weltkartenbasteltag

Stampin' Up! macht den diesjährigen Weltkartenbasteltag am 4. Oktober zu etwas Besonderem – mit einer fantastischen Aktion, bei der einige Produkte mit einem Preisvorteil von 15 % erhältlich sind!

Vom 1. bis zum 6. Oktober könnt ihr eine Auswahl an Tinte, Papieren, Umschlägen und Klebemittel mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen. Ausgewählte Stempel sind sogar mit einem Preisvorteil von 20 % erhältlich!

klick *hier* und ihr gelangt zum Flyer.

Die Angebote der Woche gibt's wie immer *hier*.

Aus diesem Anlass findet die nächste Sammelbestellung am 5. Oktober statt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Eure Claudia