Mittwoch, 30. April 2014

Improvisation zur Konfirmation #1

Es sind noch weitere Karten und Geschenksets zur Konfirmation entstanden, auch wieder mit Namen. 

Nach der Mädels-Variante *hier* zeige ich Euch heute eine für Jungs.
Ich habe mich an die Lieblingsfarben des Konfirmanden gehalten und Petrol und Mandarinorange mit Schiefergrau kombiniert. 

Stempelsets: Sommermorgen, Zum besonderen Tag, ABC-Alphabet und Glück-s-wunsch

Eine passende Box gab es auch noch dazu - hergestellt natürlich mit dem Punchboard :-)

Könnt ihr erraten, womit ich den Fisch gemacht habe?

Schon zu Ostern habe ich sie als Ostereier verwendet und nun haben sie mir auch für diesen Fisch zur Konfirmation gute Dienste geleistet. Na, wisst ihr, was es ist? 


Anbei ein paar Bilder zur Erklärung und Lösung des Rätels :-)


Mit den Oval-Framelits habe ich zuerst eine Skizze gemacht bis mir die Fischform gefiel, danach mit zwei Größen durch die Bigshot gekurbelt -  wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich sie dicht zusammengeschoben - einmal oben und einmal unten. 
Die ausgestanzten Rahmen nun einfach auf die Skizze legen, zusammenkleben und die überstehenden Enden abschneiden. 

Es gibt noch freudige Neuigkeiten:
Die Angebote der Woche sind in Verlängerung gegangen. Bis Ende Mai gibt es nun jeden Mittwoch neue reduzierte Produkte. Schaut bitte links in meine Sidebar, dann gelangt ihr immer direkt dorthin.

Und eine neue Leserin hat sich eingefunden: Liebe Lisa, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche Dir viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia


Dienstag, 29. April 2014

Oh happy Day!

Mit dem Stempel- und Framelits-Set "Starbust Sayings" ist diese Karte in Savanne, Flüsterweiss und Apfelgrün entstanden. 

Gorgeous Grunge-Kleckse in Craft weiß und ein Stoff-Fähnchen aus dem SAB-Girlandenset machen die Karte doch männertauglich, oder? 

Ich mag die Zackenkreise total gerne und auch Apfelgrün und Savanne ist eine tolle Kombi, finde ich :-) 



Und ich finde es auch toll, dass ich nun schon Leserin Nr. 201 hier begrüßen darf. Liebe Catrin, schön, dass Du hier gelandet bist und Dich als Leserin eingetragen hast. Hab viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia



Montag, 28. April 2014

Schmetterlinge

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meiner Kommunionkarte von gestern. Es freut mich, dass Euch das "handgemachte" Kreuz so gut gefallen hat, das eigentlich aus Mangel an geeigneten Stempelsets entstanden ist. Ich habe noch einige weitere Karten, bei denen ich "improvisiert" habe. Mehr dazu demnächst.

Nun zum heutigen Thema: Schmetterlinge!
Ein paar kleine Mitbringsel wurden mal wieder gebraucht und ich entschied mich für diese Schmetterlinge. Schön frühlingshaft mit dem DP Süße Sorbets machen sie den Beschenkten hoffentlich eine kleine Freude. 

Die Idee stammt von *hier* und eine Anleitung in deutsch und mit cm-Maßen findet ihr bei Anne

Und zum Schluß möchte ich, wie immer, noch zwei neue Leserinnen begrüßen. Mittlerweile ist die 200 erreicht, WOW. 
Liebe Ute, liebe Sylvie, schön, dass Ihr hier vorbeigeschaut und Euch als Leserinnen eingetragen habt. Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe  Grüße
Claudia


Sonntag, 27. April 2014

Zur Erstkommunion

Bevor ich zu meinem heutigen Beitrag komme, möchte ich mich erst einmal für Eure lieben Kommentare anlässlich meines Blog-Candies bedanken. Ich habe alle aufmerksam gelesen und es freut mich sehr, auch von den vielen stillen Lesern zu hören, wie gern ihr hier (fast) täglich vorbeischaut! DANKE für Eure lieben Worte!

Aber nun zum kreativen Teil: 
Heute feiert die Tochter einer Freundin ihre Erstkommunion. Aus diesem Anlass ist eine persönliche und "moderne" Kommunionskarte entstanden. 

Ich habe mir sagen lassen, dass im Moment die Farbe blau zu ihren Lieblingsfarben gehört, aber ab und an auch pink noch "in" ist. Rosa sollte es auf keinen Fall sein. 
Deshalb fiel meine Farbwahl auf Savanne, Flüsterweiss, Mitternachtsblau und Wassermelone. 

Mit einem Marker in Mitternachtsblau ist dieses Kreuz "frei Hand" entstanden. Ein paar Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge", eine Perle und ein Schmetterling fanden darauf platz.

Der Glückwunsch-Gruß ist eine Kombination aus den Stempelsets "Zum besonderen Tag" (aus dem alten Katalog) und dem Gastgeberinnenset "Sommermorgen". 

Ich finde es immer sehr schön, wenn auch das Karteninnere gestaltet ist, so kam noch der wundervolle Spruch aus dem Set "Glück-s-wunsch" hinein.

Und auch den Umschlag habe ich mit einem Spruch aus dem Set "Zum besonderen Tag" bestempelt.

So hoffe ich nun, dass die Karte gefällt und natürlich auch das passende Geschenk dazu. :-)


Liebe Grüße
Claudia


Samstag, 26. April 2014

Blog-Candy

Zuerst bedanke ich mich an dieser Stelle für all Eure lieben Kommentare. 
DANKESCHÖN für jeden einzelnen! Und auch wenn ich nicht alle beantworten kann, freue ich mich sehr darüber. Ihr wisst ja selbst, der Kommentar ist das Brot des Bloggers :-)

Nun aber zurück zur Überschrift. Ich hatte Euch ja anlässlich der 100.000 Klicks ein Blog-Candy versprochen. Hier ist es nun. 

Alle, die mir bis nächsten Freitag, 2. Mai einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, landen im Lostopf. 

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis
Stempelset "Perfekte Pärchen"

2. Preis
Framelitsformen "Etikett-Kunst"

3. Preis
Stretchband mit Rüschen in Jade

Wer möchte, darf das Foto gerne auf seinem Blog verlinken. 


Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche viel Glück!

Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 25. April 2014

Ju-hu!

Es war wieder Workshop-Zeit, um genau zu sein, Kinderworkshop-Zeit. 

Gestern hatte ich wieder einige Kids hier, die ganz fleißig und mit voller Euphorie etwas zum Muttertag gebastelt und kreiert haben. Mehr dazu aber erst nach dem Muttertag, denn die Mamas lesen fast alle hier mit :-) 

Meine schnellen Begrüßerlis kann ich Euch aber schon mal zeigen. Schnell deshalb, weil man einfach nur einen Streifen Papier drumherum wickelt und noch einen Spruch anbringt - in diesem Fall eine Sprechblase aus dem Stempelset "Ganz schön aufgeblasen".

Das DP stammt noch aus dem letzten Frühjahrskatalog, ist aber so schön farbenfroh und das darf es doch bei den Kids gerne sein, oder? 

Sie hatten jedenfalls Freude daran, packten es aus und wollten es dann doch gerne wieder eingepackt haben, um es mit nach Hause zu nehmen. Nacheinander kamen sie zu mir und fragten: "Kannst Du mir das wieder reinschieben?" - "Klaro" :-)))))


Das war's schon für heute. Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, bis morgen.

Liebe Grüße
Claudia




Donnerstag, 24. April 2014

Trauerkarten

Aus aktuellem Anlass "musste" ich leider mal wieder meinen Trauerkartenvorrat aufstocken. Ein paar verschiedene und doch ähnliche Karten sind entstanden. 

Heute zeige ich Euch einen Teil davon. 

Ich habe mit Schiefergrau und Anthrazitgrau gearbeitet und die Stempelsets "Happy Watercolor", "In Worte gefasst" und "Natur-nah" vewendet. 

Und da es den meisten ja recht schwer fällt, in dieser Situation die richtigen Worte zu finden, fand der schöne Spruch aus dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" im Inneren der Karte platz.





Liebe Grüße
Claudia






Mittwoch, 23. April 2014

Gratulation!

Eine schnelle "Glück-s-wunsch"-Karte ist mit dem gleichnamigen Stempelset entstanden. Verwendet habe ich die Farben Glutrot, Jade und Savanne und etwas Leinenfaden. Das Wort "Glück" habe ich wieder mit Markern eingefärt, um es hervorzuheben.

Die Karte hat sich schon auf den Weg gemacht und ist bei der Empfängerin hoffentlich gut angekommen. 


Heute gibt es noch ein letztes Mal die "Angebote der Woche". Klickt einfach links auf den Button und ihr gelangt direkt zu den Artikeln.

Liebe Grüße
Claudia




Dienstag, 22. April 2014

Noch sooooo jung!

Eine Glückwunschkarte in Savanne, Mitternachstblau und Wassermelone ist entstanden. 

Ich wollte unbedingt mal die Sprechblase "noch so jung!" auf meiner Karte unterbringen und habe sie mit dem Designer-Motivklebeband Gartenparty kombiniert. Und natürlich durften dann auch ein paar "Petite Petals" nicht fehlen. 


Und nun freue ich mich, noch zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Danja, liebe Christiane, schön, dass ihr nun regelmäßig mitlesen möchtet. Habt Freude hier!

Liebe Grüße
Claudia

Montag, 21. April 2014

"Nur für Dich"

Heute wird es nochmal bunt, mit diesen Knallbonbons in Olivgrün, die farblich doch super zum Osterfest passen.

Verwendet habe ich das DP Gartenparty, welches ich mit den Farben Wassermelone, Mitternachtsblau und Osterglocke kombiniert habe. 


Ein herzliches Willkommen an meine Namensschwester, die sich als Leserin eingetragen hat. Liebe Claudia, schön, dass Du hier auf meinem Blog gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
Eure Claudia


Sonntag, 20. April 2014

Ostergoodies

Für den Frühstückstisch sind noch ganz schnell ein paar kleine Osterkörbchen entstanden. 

Ich geh' jetzt gleich nach draußen und verstecke die Osternestchen und hoffe, dass sie nicht gleich alle aufeinmal gefunden werden :-)

Euch allen auch ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen. 



Sonnige Grüße
Claudia

Samstag, 19. April 2014

Natur pur

Nachdem Euch meine Naturkarten so gut gefielen, habe ich noch einmal experimentiert. 

Diese Karte mit dem Holzhintergrundstempel "Hardwood" habe ich mit etwas Farbe, um genauzusein Kirschblüte, kombiniert. 

So gefällt mir der Naturlook schon besser. 



Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 17. April 2014

Osterkörbchen und *Kinderworkshop*

Als kleinen Gruß zum Osterfest habe ich diese kleinen Körbchen gemacht. Na ja, so klein sind sie ja gar nicht. Es passen einige Eier und ein Schokohase hinein.

Der Farbkarton in Savanne hatte eine Größe von 21 x 21 cm und ich habe ihn mit dem Stempel Hardwood Ton in Ton bestempelt. Ins Innere kamen ein Streifen olivgrüner Farbkarton, der zuvor mit der Fransenschere bearbeitet wurde, und ein paar Papier-Ostereier.

Das "Dekorative Etikett" habe ich mit dem "extragroßen Oval" und ein paar Itty Bitty Blümchen kombiniert. Der Spruch stammt wie immer aus dem Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest".




*Noch ein Hinweis: 
Nächsten Donnerstag findet hier bei mir wieder ein Kinderworkshop statt. Einige haben sich schon angemeldet, es sind aber noch ein paar Plätzchen frei. Alles weitere findet ihr *hier*.

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 16. April 2014

Hardwood meets Bubbles

Eine ähnliche Karte habe ich Euch schon gezeigt. *klick*

Hier habe ich Jade mit Savanne und dem Holzhintergrundstempel "Hardwood" kombiniert. Ein paar kleine Blümchen in Altrosé und Rhabarberrot, die Sprechblase aus dem Set "ganz schön aufgeblasen" auf der Karte positioniert und schon hat man eine schnelle Grußkarte erstellt.



Heute gibt es wieder die neuen Wochenangebote. Klickt einfach in meiner Sidebar auf der linken Seite auf den Button und ihr gelangt direkt zum Flyer. 

Liebe Grüße
Claudia




Dienstag, 15. April 2014

100.000 Klicks - jeder ist ein Geschenk

WOW - gestern Abend zur besten Sendezeit hat mein Besucherzähler die 100.000 Klicks-Marke überschritten! Das freut mich sehr, zeigt es doch, dass Euch meine täglichen Beiträge gefallen. Auch die regelmäßigen Blogleser stehen kurz vor der 200 Marke. 

Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN an EUCH für Eure regelmäßigen Besuche und Eure lieben Kommentare, die ich immer mit Freude lese. Euer Feedback ist auch mit ein Grund, warum mir das Bloggen so viel Spaß macht

Als kleines Dankeschön, gibt es für Euch ein Blog-Candy. Lasst mir aber noch etwas Zeit, ich werde mir über die freien Tage etwas Schönes für Euch überlegen. 

Nun aber zu Teil 2 meiner Überschrift, dem schönen Stempel aus dem Set Wimpeleien.

Ich habe heute eine schnelle SAB-Karte, die ganz spontan, ohne konkreten Anlass, entstanden ist. 

Ich mag den Spruchstempel total gerne. "Geniess' den Tag, denn jeder ist ein GESCHENK!" - das sollte man sich immer wieder bewusst machen. 

Das DP aus der SAB habe ich mit der Kordel aus der SAB und dem Fähnchenstempel und -stanze der SAB kombiniert. 


Liebe Grüße und bis morgen
Claudia



Montag, 14. April 2014

Hexagon-Box

Heute zeige ich Euch (mal wieder) ein Geburtstagsset zum 40.

Um die Hexagon-(Sechseck-)Box in Pistazie habe ich eine Banderole aus dem SAB-DP Süße Sorbets angebracht. (Die Box ist aus einem 12 x 12 " Bogen Cardstock hergestellt.) 

Das "Etikett" habe ich mit dem SAB-Stempelset "Etwas ganz besonderes" gestempelt und mit den Framelits "Etikett-Kunst" ausgestanzt. 

Die Sprüche stammen aus den Stempelests "Wimpeleien", "Kleiner Wunscherfüller" und "Zur Feier des Tages".

Für die passende Karte habe ich zum Stempelset "Dein Tag" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog gegriffen. Ist der Cupcake nicht süß? Der Spruchstempel ist so schön groß, da braucht es kaum noch Deko außer vielleicht ein bißchen Straßschmuck :-) 

Verwendete Farben: Alrosé, Rhabarberrot, Pistazie und Flüsterweiss.


Meine Leserschar wächst und wächst. Das freut mich! Gleich 4 neue Leserinnen haben sich in den letzten Tagen eingefunden. Herzlich Willkommen liebe Sarah, liebe Carola, liebe Maia, liebe Tanja, ich freue mich, dass ihr nun regelmäßig meinen Blog verfolgen möchtet und wünsche Euch ganz viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 13. April 2014

Thementage Ostern #6

Zum Abschluß der Themenwoche zeige ich Euch noch ein paar Karten, für die ich einen Stempel aus dem letzten Frühjahrskatalog verwendet habe. 

Ich finde ihn immer noch schön und so ein großer Spruch braucht auch nicht viel drumherum.

Direkt auf den Holzhintergrund gestempelt und ein paar "Petite Petals" aufgeklebt und fertig war meine Osterkarte. Weil's so schnell ging, sind gleich noch ein paar mehr entstanden. 




Ich hoffe, Euch haben meine Ostertage gefallen und ihr habt vielleicht die eine oder andere Idee bekommen, die ihr bis Ostern noch umsetzen könnt.

Bei uns fangen ab morgen die Ferien an und ich lasse es etwas ruhiger angehen. Damit ihr trotzdem was zum schauen habt, habe ich noch ein paar Beiträge aus der "Konserve"  :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 11. April 2014

Thementage Ostern #5

Hallihallo, willkommen zum 5. Beitrag der Oster-Thementage. Wir nähern uns dem Ende der Woche und gleichzeitig auch dem Ende der Thementage.

Eine der sandfarben kleine Geschenkboxen habe ich heute für Euch. Mit dem olivgrünen Punktepapier aus dem DP-Set "Stilmix" beklebt und mit der Farbe "Osterglocke" kombiniert geht es doch gut als Frühlingsbox durch, oder? 

Wieder habe ich das Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest" verwendet, wir haben ja nur dieses :-)

Könnt ihr Euch die weiße Feder noch vorstellen, die ich leider erst nach dem Fotografieren noch hinter dem Hasen und neben den Eiern platziert habe?

Die Box ist leider schon an die Auftraggeberin übergeben worden, deshalb konnte ich keine aktuellen Fotos mehr machen. Sorry!


Liebe Grüße
Claudia


Donnerstag, 10. April 2014

Thementage Ostern #4

Hallo, schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute geht es mit diesen Ostergoodies weiter. 

Aus den ovalen Framelitsformen habe ich kleine Ostereier gemacht. Also einfach ein Streifen Designerpapier (in diesem Fall aus dem Set Polka Dot Parade) doppelt gelegt, den Falz innerhalb des Ovals positioniert und durch die Bigshot gekurbelt. Anschließend bei ca. 0,8 cm nochmals gefalzt, so passen in die "Eier" kleine Schokohasen.

Das kleine Kücken ist aus der Vogelstanze entstanden, einfach den langen Schwanz abschneiden und ihr habt ein Kücken. Hier gibt es ein Video dazu.

Der Ostergruß ist aus dem Set "Ei(n) schönes Osterfest und eine kleine Blüte aus dem Set "Petite Petals".

Ach, so farbenfroh habe ich es doch gern :-) Ich freu' mich schon auf die Ostertafel, auf der diese Goodies ihren Platz finden werden...



Liebe Grüße
Claudia


Mittwoch, 9. April 2014

Thementage Ostern #3

Auch ein paar Osterkarten wollen verschickt werden. 

Schon zu Weihnachten gefielen mir die Karten in Naturtönen richtig gut, und ich habe beschlossen, das nun zu Ostern einmal auszuprobieren. 

Der Farbkarton in cremeweiß harmoniert toll mit Savanne und Flüsterweiss. Die ovalen Framelitsformen durften endlich mal zum Einsatz kommen und fungierten hier als Ostereier. Aus weißem Pergament, geprägt und zum Teil mit Flüsterweiss hinterlegt sind sie die ideale Ergänzung zur Feder. 

Aber ich muss gestehen, ich mag es doch lieber farbenfroh. Aber einen Versuch war es wert. Und ich weiß schon, wem ich mit diesen Karten eine Freude machen kann...



Und hier noch eine in einem anderen Format, aber ebenso "Natur" :-)



Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Schaut mal nach links in meine Sidebar. Da findet ihr eine neue Aktion von Stampin' up! - die Angebote der Woche. Jede Woche im April gibt es neue Angebote, klickt einfach auf das Bild.


Dienstag, 8. April 2014

Thementage Ostern #2

Tag 2 der Thementage - schön, dass ihr wieder vorbeischaut. 

Heute seht ihr ein kleines Körbchen, das ich auch schon im letzten Jahr in ähnlicher Variante *klick* gemacht habe. Neu ist der Stempel aus dem Set "ei(n) schönes Osterfest" und der Zackenkreis der Framelits "Starbust Sayings". 

Passend zum Inhalt, der erst später dazukommt, habe ich die Farben Blauregen und Limone verwendet. 

Den Hasen aus diversen Stanzteilen habe ich mit Savanne geinkt (die Ränder eingefärbt).





Liebe Grüße
Claudia






Montag, 7. April 2014

Thementage Ostern #1

Wie im Titel schon erwähnt, starte ich heute mit den Thementagen zu Ostern. 

Als kleinen Ostergruß habe ich ein paar Toffifees österlich verpackt. 

Schon im letzten Jahr habe ich das DP Polka Dots für ein paar Möhren-Goodies *klick* verwendet. In meiner Restekiste schlummerten noch ein paar Schnipsel  vom letzten Jahr. Denn diese kleine Möhre hat mich fasziniert, als ich sie vor ein paar Tagen bei Tina gesehen habe. 

Mit der Fransenschere habe ich das Grünzeug geschnibbelt. Und ein Fähnchen mit dem Stempelset "ei(n) schönes Osterfest"  bestempelt.

Verwendete Farben: Savanne, Kürbisgelb, Olivgrün und Flüsterweiss.


Mal sehen, ob ich damit nicht auch noch ein paar Osterkarten mache, ist einfach zu süß, das Möhrchen :-)

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 6. April 2014

"Glück-s-wunsch" meets Strechtband

Noch eine Version, mit dem schönen Glück-s-wunsch-Stempel. 

Diesmal mit Strechband an einer Seite. Und auch hier habe ich die Farbkombi "frisch und farbenfroh" übernommen.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia


Samstag, 5. April 2014

Resteverwertung #2

Gestern habe ich Euch ja schon eine Karte aus Resten gezeigt. Das Papier ist einfach zu schön, um es wegzuwerfen. 

Die Inspiration zu dieser Karte fand ich bei SimoneDer Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst" und ich habe ihn wieder auf ein verlägertes SAB-Fähnchen gestempelt.

Die Farben sind Savanne, Flüsterweiss, Glutrot und Jade.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 4. April 2014

Bildlich gesprochen meets frisch und farbenfroh

Die Papierreste von diesem schönen Designerpapier konnte ich einfach nicht wegwerfen. Also habe ich sie auf dieser Karte vereint und mit einem transparenten Fähnchen einen Geburtstagsgruß aus dem SAB-Set "Bildlich gesprochen" bestempelt. 

Der geschliffene Knopf stammt noch aus der letzten SAB. 


Liebe Grüße
Claudia


Donnerstag, 3. April 2014

BOX mit Punchboard, Spiralblume & Fransenschere

Die SAB ist ja leider schon vorbei. Dennoch habe ich als kleines Geschenk die SAB-Fähnchenstanze mithilfe des Punchboards verpackt. 

Eine Blüte aus der Stanzform Spiralblume schmückt die Banderole.

Das Innenleben der Blüte habe ich mit der Fransenschere gemacht. Einfach einen Streifen von 4 x 20 cm der Länge nach falten und vom Falz her einschneiden. Aufrollen und zusammenkleben. 

Der Spruch in der Mitte der Blüte stammt aus dem Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen und die goldene Kordel aus dem Kartenset "Für Goldstücke" aus der SAB.


Ich denke die Empfängerin hat sich über dieses nachträgliche SAB-Geschenk gefreut. 

Und auch ich freue mich, nämlich über zwei neue Leserinnen, die sich meinem Blog angeschlossen haben. Liebe Karolina, liebe Alla, seid herzlich willkommen hier und habt Freude beim schauen und stöbern.

Sonnige Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 2. April 2014

Hallo

Nocheinmal habe ich diese süßen "Täschchen" mit der gewellten Anhängerstanze gemacht, die meine letzten Workshopteilnehmer erhalten haben. 

Das graue Chevron-Papier findet ihr im DP-Set "Meine Welt". Der Stempel stammt aus dem Set "Wimpeleien". 

Hier geht's zu meinem alten Beitrag, wo ihr auch den Link zur Anleitung findet.



Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 1. April 2014

Zum Geburtstag viel Glück

Die Dreieckbox hat es mir angetan. Hier ist sie Teil eines Geburtstag-Sets für meine Kollegin. 

Passend dazu habe ich eine Karte mit dem Stempelset "Dein Tag" gemacht, und mit dem tollen DP im Block aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog kombiniert. 

Den Stempel finde ich einfach immer wieder schön. 


Liebe Grüße
Claudia