Seiten

Dienstag, 25. November 2014

Adventskalender

Auf den letzten Drücker habe ich unseren Familien-Adventskalender fertig bekommen. Das Stempelset "24 Türchen" ist dabei eine große Hilfe.

Verwendet habe ich die 25 Mini-Geschenkschachtel, das DP im Block "Festlich geschmückt" und diverse Stanzen. Farblich bin ich bei Chilli, Espresso und Savanne geblieben. Ein paar silberne Glitzersterne sorgen noch für den weihnachtlichen Glanz. :-)


Mit diesem Beitrag nehme ich wieder bei heikes X-mas on tuesday teil.
Und bei der tizzy tuesday challenge verlinke ich ebenso. 
Liebe Grüße
Claudia

18 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Sehr schön! Mir gefällt Deine eher klassische Variante sehr! überhaupt bin ich total verliebt in diese Adventskalender.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ein sooo wunderschöner Adventskalender. Ganz besonders gefällt mir deine Farbauswahl. Espresso und Chili harmonieren sehr gut.
    Schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. W O O O W ! ! ! Sieht der schööön aus!!! Ich bin restlos begeistert, Du hast mir meinen Morgen gerettet, ich habe auch noch die Schachteln und werde mich jetzt gleich drangeben, damit so ein schöner Adventskalender auch in unserem Wohnzimmer steht!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    ein sehr schöner Beitrag - da hast Du Dir so richtig viel Arbeit mit dem Kalender gemacht - es hat sich gelohnt: sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    sieht so toll aus, die kleinen Schachteln eignen sich wunderbar
    dafür. Deine Farbkombi ist super ausgewählt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow Claudia!
    Der Adventskalender ist der Hit! Bin einfach total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, das hast du wirklich wunderwunderschön gemacht! Deine Idee gefällt mir sehr gut! Und ich bewundere dich, dass du dir so viel angetan hast!
    Noch einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  8. Auch sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Moin Claudia!
    Dein Kalender sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein echtes Schmuckstück geworden, da ist doch der Inhalt schon fast egal:)
    Einen schönen Abend für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Schaut toll aus!
    Aber auf den letzten Drücker bist du noch nicht - ich fang erst an .....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Sehr hübsch geworden dein AK!
    Besonders die Schilder gefallen mir gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hei Claudia,

    dein Adventskalender sieht super klasse aus! Vielen Dank fürs Teilnehmen am Tizzy Tuesday!
    Konstanze vom Tizzy Tuesday Team

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    schöner Adventskalender, fast zu schön zum Öffnen. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  15. Hey Claudia,
    Dein Adventskalender gefällt mir total gut. Die Farben sind toll zusammen und durch die Sternchen glitzert es auch noch schön. Richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Der Adventskalender ist total schick... Die Farben gefallen mir sehr gut und die Sterne auch, die geben dem Kalender das Gewisse etwas...:-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Der Adventskalender ist echt toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.