Montag, 15. September 2014

Gutscheinverpackung

Ein paar Gutscheine sollten mitsamt Karte schön verpackt werden. Hierfür habe ich zu dem tollen Designerpapier "Für kühle Tage" aus dem letzten Jahr gegriffen, das ihr aber immer noch in der Ausverkaufsecke zum reduzierten Preis bekommen könnt.

In den mit dem Punchboard erstellen Umschlag habe ich ein Kärtchen geklebt, und den Umschlag offen gelassen.
Für die Gestaltung habe ich das neue Stempelset "Herbstfarben" verwendet und das Gastgeberinnenset "Gesammelte Grüße", das ihr im Oktober für einen Partyumsatz von 300 Euro gratis zu Euren Gastgeberinnen-Euros dazu bekommt.

Die Banderole habe ich mit dem Juteband (JK Seite 207) und dem Stempel aus dem GG-Set "Grüß' Dich" geschmückt.

Verwendete Farben: Himmelblau, Curry Gelb, Schokobraun, Mandarinorange, Saharasand und Flüsterweiss. Ich mag die warmen Farben total gerne :-)

Startet gut in die neue Woche und allen im Süden Deutschlands wünsche ich einen guten Start in den (Schul-/Arbeits-)Alltag!
Liebe Grüße
Claudia

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Das ist ja wieder sehr hübsch geworden. Ich liebe die Herbstfarben und mit dem Juteband und der Banderole sieht das Ganze echt schick aus. Super.
    Liebe Herbstgrüsse von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine kleine Verpackung gefällt mir sehr, schöne dezente
    Herbstfarben. Das DP eignet sich auch sehr gut für Männer-
    karten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    sehr schöne Gutscheinverpackungen! Ich hab auch erst am Wochenende das DP ausgepackt. Einfach schöne Herbst Farben!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Gutscheinverpackungen sind dir sehr gut gelungen. Die Banderole mit dem Juteband gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Das sind wirklich tolle Verpackungen!
    Das Set habe ich noch nicht für voll genommen, da mir die Sprüche nicht so sehr gefallen.....!
    Aber wenn ich das so sehe und dazu deinen tollen Blogbanner ...!
    Überhaupt finde ich es toll, dass du da öfter die Fotos wechselt...hat einen eigenen Charm!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    eine sehr schöne Gutscheinverpackung. Die Innengestaltung und das Juteband gefallen mir besonders.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.