Donnerstag, 3. Juli 2014

Altes und Neues ... und Flohmarkt

Ich brauchte ein Dankeschön für eine amerikanische Familie, die uns einen Gefallen getan haben.
 
Aus diesem Grund ist das "Dankeschön" auf dieser Verpackung auf englisch. Die Thinlits Formen "Worte" passen doch sehr gut zu dem Stempel "you" aus dem Set "Work of Art".
 
Und dass es sich hier um das Weihnachtspapier "Stilmix" handelt, fällt doch nicht auf, oder?
 
Danke Euch für Euren Besuch.
Eure Claudia


PS. Ich habe meinen Flohmarkt aufgefüllt, damit wieder Platz für Neues ist. Wer mal schauen mag, HIER geht's lang.

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    klasse Idee mit den gestanzten "Thank" und gestempelten "you"!!! Habe ich mir mal gedanklich abgespeichert!!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.