Mittwoch, 25. Dezember 2013

Geschenkanhänger

Kurz vor Weihnachten sind noch ein paar Geschenkanhänger entstanden.

In meiner Restekiste habe ich noch so mache Stanzteile gefunden und direkt verarbeitet. 20 verschiedene Anhänger mit verschiedenen Stanzen und Stempelsets sind dabei herausgekommen.


Ganz herzlichen Dank für die schönen Weihnachtskarten, die ihr mir geschickt habt. Letzte Woche sind schon ein paar gekommen und am Montag nochmals ein ganzer Stapel. Ich freue mich sehr über jede einzelne! Vielleicht finde ich noch die Zeit,  sie zu fotografieren und hier einzustellen.

Besinnliche Weihnachtsgrüße
Claudia



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, bei mir war es in der Vorweihnachtszeit doch sehr hektisch zugegangen, so dass ich zwar bei Dir geschaut aber nicht kommentiert habe. Sei gewiss das mir wenig entgangen ist ;o)
    Ich komme gerne bei Dir auf dem Blog zu Besuch und daher möchte ich Dir auch heute liebe Weihnachtsgrüße und einen Guten Rutsch in Neue Jahr 2014 da lassen. Mach bitte weiter so!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.