Montag, 8. April 2013

En francais

Zusammen mit dem Glückswal ist auch der Stempel En francais bei mir eingezogen. Heute habe ich eine Karte mit Designerklammern für Euch. Für den Innenkreis der Designerklammer, na erkennt ihr es, habe ich den Elefant aus dem Stempelset Gemusterte Grüße verwendet.
Farben Savanne, Himbeerrot, Olivgrün, Flüsterweiss und weißes Pergament. 


Ich darf heute wieder eine neue Leserin begrüßen. Liebe Ilona, herzlich Willkommen, ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und wünsche Dir viel Freude hier.


Liebe Grüße
Claudi

2 Kommentare:

  1. Moin Moin Claudia!
    Ach, Deine Karte sieht sooo schön aus!
    I like it!
    Viele Grüße + eine schöne Woche!
    Britti
    (...bin erst vor ein paar Tagen über Deinen Blog "gestolpert"...)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    oh ja, der Stempel ist einfach schön und so vielseitig einsetzbar. Deine Karte ist so wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.