Freitag, 8. März 2013

Konfirmation

Auf die Schnelle brauchte ich noch ein paar Konfirmationskarten. Das Designerpapier Bunte Vogelwelt und der zarte Zweig waren hierfür sehr passend, finde ich. Cardstock Flüsterweiss, Türkis und Mango

Die beiden anderen zeige ich Euch in den nächsten Tagen.



Liebe Grüße
Claudi

2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber auch wieder richtig schön aus! Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    habe gerade deinen schönen Blog gefunden. Du machst richtig tolle Sachen und ich finde hier sehr schöne Anregungen. Diese Karte ist sehr, sehr schön. Hie gefällt mir besonders der zweifarbig geklebte Zweig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.